treiber für usb u windows vista gesucht

H

hesim1800r

Neues Mitglied
0
meine erstes probs ist einen usb-treiber MT65XX für windows-vista zu finden für das smartphone HTNC sensation, geliefert v besttabletpc, dessen support man vergessen kann = null antwort.:cursing:
 
zugegeben das hier ist evtl nicht das richtige forum;
ich habe en HTNC, ein chinadongle smartphone, weil es dualsim hat.
evtl auch daher das probs.
ergänzende frage; gibt es evtl einen universal oder kompatiblen usb-treiber?
 
...gibt es evtl einen universal oder kompatiblen usb-treiber...

Wie Bratwurst schon verlinkt hat, das ist der (Hboot-)Treiber für HTC Geräte, ohne HTC Sync Software.

Alle neueren Windows Versionen haben sonst die Standart USB-Treiber.
 
sorry,
wie schon beim Begrüßungs-Hallo angemerkt,
ich bin blutiger Android-Anfänger bei den ersten Gehversuchen.
Mein 1. Ziel, eine Verbindung zum Smartphone herzustellen ist mir mit usb-debugging gelungen.
 
Hallöchen nochmal und Willkommen,

aber dein 1. Post kam etwas "verrauscht" rüber, wenn du verstehst...

ohne_grass_ist_alles_doof.jpg



Du könntest mal eine klare beschreibung für dein Smartphone evtl. mit Bild/Link einstellen...
Dann könnten wir die evtl. besser/genauer helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: hesim1800r
Aaha,

Ok, das hat aber nix mit diesem Sensation zutun, das ist was ganz anderes...;)

Inwieweit du da was mit fastboot und hboot und flashen machen kannst, keine Ahnung.
 
Schau mal was ich gefunden habe...

Evtl. hilft Dir das hier weiter...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
L
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten