Treiber und SD Probleme

T

Trandem

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Liebe Comunity,
unzwa ist meine Problem das ich unter CWM meine extSD nicht mounten kann und mein Pc sagt das er das gerät nicht kennt. Das eigendliche Problem ist das ich kein Android mehr auf dem Gerät habe da ich gerade ein SLim Bean installiere wollte.

MFG Trandem
 
Na dann mal mit Odin die Stock ROM flashen.
Anleitungen gibt es hier.
 
Versuchs mal ohne SD Karte, ich hatte bis gestern auch das selbe problem. Meine SD wollte nicht mit CM, auf stock ROM ging sie problemlos. Also jetzt Stock Rom per Odin flashen, dann die ganze prozedur nochmal ohne SD bzw mit ner anderen Testen. Bei mir gings mit ner anderen.

LG Kiwi

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.359
BlackMatrix
B
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.058
stafford31
S
R
Antworten
6
Aufrufe
2.202
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten