Treiberprobleme unter Windows 7 64Bit!?

B

beemix

Neues Mitglied
2
Hallo,

hab zwar schon einige threads gefunden, aber nirgends eine Lösung.

An meinem Windows XP Rechner hat die Treiberinstallation super funktioniert.

Jedoch nicht an meinem Windows 7 64Bit.

Hat es den jmd. geschafft unter diesem Betriebssystem aufs Handy zuzugreifen? Mit welchen Treibern usw.?
 
Hier gibts auch keinerlei Problem unter W7 Ultimate 64 bit.
Die letzten Treiber (eh seit Monaten die gleichen), genauso alle weitere Software in aktueller Version.
 
Weiß nicht mehr ob es hier war oder nicht.

Manche Mainboards kreigens mit ihrem Bios eifnach nicht hin die Treiber dem Phone ordentlich zuzuordnen.

DA stimmt irgendwas mit dem USB Controller und den Treibern nicht.

Also wohl oder übel gehts nur wenn nen x86 vorhanden ist, solle es unter x64 nicht funktionieren. Habe dasselbe Problem.

MfG
5ch0lli
 
Ich hatte das Problem auch mal, aber nach neuinstaltion der LG Software konnte ich die Treiber laden und das Phone wurde auch richtig erkannt unter win 7, 64bit. Einfach nochmal versuchen.
 
Sorry, aber warum brauch ich für des Optimus Black nen Treiber und mein HTC Wildfire ließ sich einfach so anstöpseln?? Android und so?? -.-

EDIT:
OK, habs gefunden... etwas unglückliche Standardeinstellung / Beschreibung find ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
920
SaschaKH
SaschaKH
G00fY
  • G00fY
Antworten
8
Aufrufe
1.501
cantonsilver
cantonsilver
E
Antworten
1
Aufrufe
1.212
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten