Trekstor Surftab© Wintron 10.1 -> Android

KMBeatz schrieb:
Hab einige Images Probiert aber das hier ist die Schnellste.

http://raspis.ddscentral.org/pub/downloads/android-x86/Android-x86_Baytrail_Mar05.rar

Wlan Touchscreen Keyboard Dock Grafikkarte gehen 1a.

Spielt ohne Probleme Fullhd Videos unter Youtube ab. Super Stabil.


Nur Sound geht nicht.

Hat einer ne Idee wie man das aktivieren kann?

Unser Gerät hat eine Intel SST Soundkarte mit Realtek Codec.

Hi,
wie hast du aus deinem *.rar einen bootfähigen USB-Stick gemacht? Rufus und Unetbootin mögen kein RAR.
 
Hallo, den Stick erst einmal wie bereits genannt bootfähig machen, dann RAR enntpacken und den Inhalt in das Root-verzeichnis des bootfähigen Sticks kopieren.
 
Mittlerweile gibt es ja sogar schon ein Tool womit man Android direkt auf die Festplatte zaubern kann und von dort wird dies dann auch gebootet

Hier mal ein Link

Ist zwar eigentlich für das Asus T100TA, funktioniert aber auch bei uns ohne Probleme (;


Derzeite Bugs sind: Bluetooth geht nicht
Sound geht nicht
Display aufweckwecken sobald dies ausgegangen ist geht leider auch nicht.

Aber für ein bisschen Angry Birds reicht es aufjedenfall :b

Achso und im Antutu Benchmark knapp 34000 Punkte, das geht doch ^^
 
Habe das mit dem Tool ausprobiert und muss sagen, das es mit dem Bootloader sehr gut funktioniert.

Die bisher in diesem Thread gepolsterten Images machen da doch ihre Probleme, und es kommt häufig zum festfrieren während des Bootvorganges. Hier gehe ich aber davon aus, das es daran liegt, das ein Imagefile benötigt wird und darin alle Veränderungen (Einstellungen, Apps, etc. pp) gespeichert werden und nicht direkt auf dem Datenträger, so das Android bei jedem Lese- & Schreibvorgang das Images öffnet, was sicherlich auf die vorhandenen Ressourcen sich entsprechend niederschlägt.

Der Versuch, die Konfiguration des Bootloaders entsprechend dahin gehend zu verändern, das Android die Daten auf die zusätzliche SD-Speichercard schreiben zu lassen schlug fehl, da die hier vorhandenen Android Images anscheinend den zusätzlichen SD-Speichercard Einsteckplatz erst gar nicht erkennt und folglich auch darauf nicht zu greifen kann.

Im Prinzip aber ist der Tipp mit dem Tool vom vorherigen Thema bezüglich EFI-Bootloader aber sehr gut, da das schon einmal zu 100% funktioniert und der Rest eigentlich an mangelnde Treiber bei den bisher genannten Images harkt.

Das funktioniert mit den hier vorgefundenen Images nicht:
- Bluetooth
- Sound
- Zusätzlicher SD-Schacht
 
Also ich muss sagen, das bei mir meine 64GB SD Karte erkannt wird, kann die dort vorhandenen Daten problemlos mit dem Dateimanager aufrufen

Mfg
 
Hallo zusammen, sind denn irgendwelche Fortschritte hier bekannt? Habe auch das Tablet und schon ein Image drauf das soweit recht gut läuft, bis auf den Sound und 3g Funktion. Wäre toll wenn es da ein besseres Image gibt. Danke
 
Hab leider selbst noch keins gefunden wo der Sound funktioniert, und 3G kann ich nicht testen da ich nur die Wifi Version habe.

Funktioniert bei deinem Image der Powerbutton? (Display abschalten/aufwecken)
 
ne leider funktioniert das auch nicht..
 
Hallo, ich bin Italiener. Sind einer von euch geschafft, Android mit Ton laufen? Sie können einen Führer zu schreiben? Vielen Dank
 
Wollte auch so was drauf machen und ist die frage,
AMIDuOS oder Efi ?

Kann ich AMIDuOS auch als Dual Boot starten lassen? Bei Efi was funktioniert da jetzt noch net?
 
natürlich kannst du mit AMIDuOS oder auch VirtualBox android emulieren, aber Dual Boot ist irgendwie geiler ^^

Bei der Efi Version funktioniert der Sound nicht und der Powerbutton, Bluetooth bin ich mir nicht ganz sicher...
 
Guten Abend, ich installierte Android 4.4 über WinApp (via XDA-Foren).
Es funktioniert fast alles, aber nicht das Geräusch. Jemand hat es geschafft, damit es funktioniert?
dank
 
haste en link?
 
Tzukaza schrieb:
Suchen Sie WinApp auf XDA-Foren, starten Sie es und die Android-x86-4.4-r3.img Eingang.
Alles ist dort erklärt.
Bluetooth, Auto-Rotation und Ton funktioniert nicht.
Für die automatische Drehen Sie den Block durch ein Programm, das die Drehung auf den Play Store ändert.
 
ok danke, ist eh das falsche Tablet. Hab ein SurfTab W1
 

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
530
candys
candys
M
Antworten
0
Aufrufe
599
McGs
M
T
  • ThatOneGuy
Antworten
0
Aufrufe
668
ThatOneGuy
T
Zurück
Oben Unten