Trektor Surftab Breeze 7.0 Z6D800018E

M

Master1977

Neues Mitglied
0
Suche hier ein Backup für das Surftab Breeze 7.0 -(ST70104-2) - Z6D800018E. Habe das Problem das mein Touchpad nicht geht. Nach dem ich mir das SurfTab_breeze_7_02_FW_pack installiert hatte. Hatte aber zu spät gesehen das es für das Z3D ist. Hoffe das mir hier einer helfen kann , weil es zu schade währe dieses Gerät nur noch als Briefbeschwerer nutzen zu können.
 
So ihr lieben habe mir nun die Original Firmware draufgezogen. Und alles geht wieder.. Wer das selbe Problem auch noch hatte , kann sich ja melden.
 
Hallo,

bei mir geht Wlan nicht. Wo hast du die orig. Firmware her?

Vielen Dank.
 
Hi

suche auch die original Firmware zum breeze ... :confused2:
 
Suche auch eine
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
749
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.678
XDK
XDK
N
Antworten
0
Aufrufe
1.281
nurmi
N
Zurück
Oben Unten