Trick um das offizielle Update JM1 JETZT schon zu bekommen

Sehr nett, sind neue Funktionen und Apps hinzugekommen, aber hätte vorher nen Backup machen solln ^^
 
dahool schrieb:
JM1 ist die neueste Version.
Dann ist das JH1 in Deinem Threadtitel also ein Tippfehler? Angeboten wird doch die JM1, oder nicht?
 
Ya, also bei Firmware Info steht JM1

Ist also auch ne Dev Firmware oder?

lg
 
ja tippfehler-ist in der überschrift schon ausgebessert
@myandroid nein ist keine dev....beta builds werden über kies nicht verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber liegt es nicht auf der Hand? So viel ich weiss, kann man über Kies nur von der JF3 ein Update bekommen, alles Andere wird doch nicht "erkannt".

JM5 mit root und Speed ist doch schon mal eine Prima-Sache, vor allem bei der Akku-Leistung, bin jetzt aber zu neugierig, wie sich das neue Update verhält. Werde es gleich ausprobieren und berichten.
 
Quadtrant:

14.08.2010

Galaxy S
Android: 2.1
Firmware: XXJF3
Score: 868

18.08.2010

Galaxy S
Android: 2.1
Firmware: XXJM1
Score: 890
 
Ich hab mit JM1 minimal weniger Punkite im Quadrant erziehlt als mit der JF3
 
Wenn mal jemand morgen Zeit hat und eine kurze Auto Strecke Routen könnte mit Google Track, ob die "Ausreisser" behoben wurden.
 
Ich habe ja gerade die JM5 drauf, habe aber ein Nandroid meiner original Vf gebrandeten FW...

Soll heissen, wenn Samsung ein update bringt müsste ich jenes wieder über ODIN flashen wenn ich das richtig verstehe, oder?
 
@Michael1972 Der Trick geht leider nur mit ungebrandeten SGS
 
dahool schrieb:
Wenn mal jemand morgen Zeit hat und eine kurze Auto Strecke Routen könnte mit Google Track, ob die "Ausreisser" behoben wurden.

Ich hab ne kurze Strecke heute aufgezeichnet, war aber bewölkt... ich lad gleich mal hoch.
 
Fidne ja witzig,dass das n-tv mobile App schon mit dabei ist-tippe mal das die Firmware dann am 23.8. offiziell erst verteilt wird.
@SlntBob mal gespannt.
 
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&oe=UTF8&msa=0&msid=104123014870302182051.00048e1fa4d4b099cc542

Hier die kurze Autofahrt, Aufzeichnung begann in einem Neubaugebiet, dann gings ausserorts weiter, aber maximal 70 km/h. Nach ca. 4 km wurde in ein Dorf abgebogen, hab am Ende der Straße dann die Aufzeichnung beendet. Wie gesagt, man muss dazu sagen, das es bewölkt war. Aufgezeichnet habe ich das ganze mit MyTracks, und wie schon gesagt mit der JM1-Firmware. Perfekt ist es noch nicht, aber ich finde schon durchaus brauchbar. Soweit ich weiß, benutzt mytracks auch keine Korrigierung der Wegpunkte, dürfte sich also so ziemlich um Rohdaten handeln. Morgen gehts nochmal mit dem Rad in die Stadt.

Übrigens: der kleine Knick, der bei der ersten Kreuzung von Schienen/Straße zu sehen ist, ist wohl dadurch entstanden, das die straße dort unter den schienen in einer Unterführung läuft....

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Bahngleis ist eine Unterführung oder? weil da schlägt es ein bisschen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche FW ist jetzt besser, die JM5 oder die offiziele JM1?
 
Jm1
 
dahool schrieb:

gibt es merkbare unterschiede? wie siehts mit dem root aus...funktionieren die bekannten methoden noch (z.B. one click root)
 
ja geht beides root&fixlag
 
gibt es eine möglichkeit die JM1 direkt zu flashen ohne den Umweg über die JF3 ?
 
Die Unterschiede, die ich bis jetzt sofort gemrkt habe sind (im Vergleich zur JF3):
-Etwas anderer Lockscreen
-IMO weniger Lags?
-Taskmanager
-Veränderte Steuerung in der Notification Bar
-Music-Player schaltet nicht mehr auf "Cowerflow-Ansicht" beim drehen, sondern zeigt die normale Ansicht bloß halt quer
("Coverflow" lässt sich aber weiter über die Optionen anwählen)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.703
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten