Suche Trigger für Floatify

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Wie krieg ich Tasker dazu, zuverlässig einen Task zu starten, wenn eine Benachrichtigung von Floatify auf dem Sperrbildschirm erscheint?
 
Hi, kannst du nicht direkt die Benachrichtigung der jeweiligen App als Trigger verwenden? Ohne Floatify in Tasker?
 
Hab ich auch schon versucht, leider gestaltet sich das als recht unzuverlässig. Mal gehts, mal gehts nicht.
Ich habe folgende Situation:
Floatify- Benachrichtigung kommt auf dem Sperrbildschirm, zb. eingehende WA oder Toralarm.
Da ich zur Displaysteuerung die App Gravity Screen benutze, geht bei liegendem Phone das Display nach ca. 3 Sekunden aus, für mich zu kurz.

Hab jetzt folgenden Task erstellt:
Gravity Screen per Plugin pausieren
Display on für 40 Sekunden per Plugin SecureSettings
Warte 40 Sekunden
Gravity Screen resume.

Der Task an sich funktioniert, nur der Trigger :

App: Floatify oder Toralarm oder WhatsApp (jeweils die Apps einzeln oder mit <oder> verknüpft)

löst oft nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den letzten Trigger nicht.
 
Trigger ist:
App - Floatify
Oder
App - WhatsApp
Oder
App - Toralarm
 
Ich dachte, es geht um Benachrichtigungen? :confused2:

Also als Kontext/Trigger:
Ereignis > Benutzeroberfläche > Benachrichtigung

Und die Benachrichtigungen kommen dabei nicht von Floatify, sondern von WhatsApp und Toralarm als "Besitz-App".
 
:cursing:
Da hatte ich wieder unzählige Bretter vorm Kopf,
Man sollte sowas nicht mal einfach geschwind zwischen anderen Dingen machen.

Danke für die Kopfnuss:thumbup:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
713
Hastenichgesehen
H
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
463
NooneR
NooneR
NooneR
  • NooneR
Antworten
2
Aufrufe
452
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten