Trigger liest/schreibts Tags nicht mehr oder vibriert mehrfach

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe mir ein paar NFC-Tags gekauft und einen davon mal testweise mit verschiedenen Sachen zum testen beschrieben (alles mit Trigger). Meist erstmal einfache Sachen wie "starte eine App XY". Dann habe ich eine komplexere Anweisung erstellt und lasse einen Tasker-Aufruf starten (in Tasker dann: start App, warte X Sekunden, "input tap" um die Wiedergabe zu starten). Plötzlich macht Trigger komische Sachen:

  1. beim ersten kurzen Test als App-Starter gibt er die Schreibmeldung so lange hintereinander aus, bis ich das Handy wegnehme; das gleiche wenn ich den Tags auslesen will; die Anweisung wird ausgeführt, aber das Handy vibriert mehrfach, auch die Tonmeldung kommt solange bis ich das Handy wegnehme
  2. das gleiche bei den komplexeren Anweisungen. Hier scheint es aber so zu sein, dass der "input tap" nicht ausgeführt wird (das heißt man simuliert einen Fingerprint auf eine bestimmte Stelle des Displays), weil der Task immer wieder von vorne beginnt, sprich die App immer wieder startet (durch die Pause kommt er nicht zum input tap)
Ich habe mehrere (auch Neue) NFC-Tags genommen, immer das gleiche. Bei den ersten Tests lief es besser. Hab die Trigger-Testversion, Testzeit läuft aber noch. Hatte es auch einmal, dass beim Schreiben des Tags die Erfolgsmeldung nur einmal kam, beim Auslesen wieder mehrfach.

Einmal brachte Trigger auch eine Meldung, ich solle ein Wiederherstellungs-Plugin laden. Kam danach nie wieder.
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
561
Tozupi
Tozupi
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
662
drowbay1
drowbay1
T
Antworten
2
Aufrufe
1.304
Tallymeg
T
Zurück
Oben Unten