Trllian suspend

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

weiß jemand wie Suspend funktioniert? Wenn ich in Suspend gehe bleibe ich z.B. unter icq immer noch für andere online. Aber schicken die mir eine Nachricht...wo gebe ich meine E-Mail-Adresse ein, damit ich in diesem Fall eine Mail bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Mail an die Adresse geht die mit deinem Astra-Account verknüpft ist.
 
Was hast du denn für eine Android Version?
Es funktioniert momentan nicht richtig wenn du Push benutzt.
Bzw. du kannst nur eins von beiden nutzen, da der Server aktuell damit nicht klar kommt.
Soll aber geändert werden...
 
habs grad eben im trillian testbericht geschrieben:

hab auf der trillian homepage mal eine erklärung von den devs gelesen:

damit (unter android 2.2+ only) sich trillian ordnungsgemäß suspended und eben die push-funktionen funktioneren, muss man a) in den settings den "battery saving mode" aktiviert haben, und dann trillian NICHT über "sign off" oder "suspend" beenden, sondern einfach nur in den hintergrund legen, also laufen lassen / über home oder back-key rausgehen.

nach ein paar minuten "schläft" trillian dann wohl und verbraucht kaum noch akku, messages kommen aber (leicht verzögert, aber zeitnah) an.

konnte ich in einem ersten test bestätigen, mein milestone akku ging dadurch nicht wesentlich schneller als sonst in die knie (hatte z.B. aber auch erstmaligst noch dazu facebook chat etc. an, wollte mal einen belastungstest machen ^^).
 

Ähnliche Themen

Marzl85
Antworten
3
Aufrufe
1.320
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten