Trotz allen Wiederbelebungsmaßnahmen kein Erfolg

Hallo, habe euren Thread hier gefunden und habe zur Zeit das gleiche Problem.

Wie bin ich dorthin gekommen, nun ja.
Hab mein Pad gestern bekommen und direkt ein eigenes NVFlash Backup gemacht.
Anschließend hab ich die ROM von MP2005 installiert um die Partition für fb7.2 zu erweitern.
Als ich aus und wieder anmachte blieb das Tablet schwarz, kein Boot, kein Logo, kein Recovery. Ich war direkt im APX Modus.

Habe nun diesen Thread hier gelesen und auch die hochgeladene ROM mal runtergeladen und geflasht aber das Tablet bleibt auch weiterhin schwarz, wenn ich es anschalte.

Nun meine Frage, was war für euch der wirkliche Weg zum Erfolg.
Ich nutze als Treiber die Treiber die bei der Stock_Restore_V3 dabei waren, die es im slatedroid Forum gibt. Damit scheint ein Flash auch durchzulaufen, aber part-2.img und part-3.img werden bei mir auch nicht geflasht.
Falls ich die adb Treiber benötige, wie installiere ich die am besten. Bin nicht so erfahren mit adb.


Könnt ihr mir eventuell eine kleine Anleitung zusammenschustern, was ihr nun tatsächlich gemacht habt. Ich hab das 1653 Tablet falls das einen Unterschied macht. Brauch ich die update.zip auf der SD Karte direkt oder reicht es wenn ich zunächst prüfe ob ich jemals wieder ins Stock Recovery oder irgendein anderes komme, bevor ich die habe.

Ich wär euch echt sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fun12
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
E
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Lemmmy
L
L
Antworten
4
Aufrufe
1.427
lappy
L
Zurück
Oben Unten