1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mifiman, 12.08.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    beim Samsung Gio mit Android 2.2.1 wurden Apps "automatisch" auf der SD-Card installiert. Beim 858 ist das nicht der Fall, trotz gleicher OS-Version.

    Außer nachträglich auf SD-Card verschieben, was kann ich noch tun? Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

    Thx + Grüße,

    Michael
     
  2. mmsoftpc, 28.08.2011 #2
    mmsoftpc

    mmsoftpc Neuer Benutzer

    Hallo,
    also ich habe mir App2SD heruntergeladen und immer wenn ich mir jetzt eine neue App installiere dann erscheint eine Benachrichtigung und ich kann die App direkt auf SD-Karte verschieben.

    Mehr weiß ich leider auch nciht.
     
  3. Bubi4ever, 28.08.2011 #3
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Beim Installieren über die "Hi Suite" wird (nach Einstellung in dem Programm) die Karte genutzt...
     
Du betrachtest das Thema "Trotz Android 2.2.1 keine Installation auf Speicherkarte" im Forum "Vodafone 858 Forum",