Trotz Debranding kein Froyo-Update?!

Hallo Deerhunter!

Die Software-Nr. ist 1.21.405.2
Sollte also brandingfrei sein. Sonst müsste ich mal ne böse Mail an Amazon schicken ;)

Ach ja, und den manuellen Anstoß hab ich natürlich auch schon versucht: "Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand"
 
Zuletzt bearbeitet:
Froschn schrieb:
Hallo Deerhunter!

Die Software-Nr. ist 1.21.405.2

Sollte also brandingfrei sein. Sonst müsste ich mal ne böse Mail an Amazon schicken ;)
Jo, das ist wohl brandingfrei - bleibt nur abwarten. Nach dem was man liest, kommt das Update nicht für alle gleichzeitig, sondern "schubweise" - nach welchem Schlüssel auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Froschn
Jep, so sieht es wohl aus :-/

Dankeee für die Bestätigung :)
 
Froschn schrieb:
...
Die Software-Nr. ist 1.21.405.2
...
Dito! Ähm wie siehts denn jetzt damit aus, ob man WLAN dauerhaft anhaben soll damit man das Update bekommt? Ist das notwendig?

Und hat dieses Update auf 2.2 schon HTC Sense oder muss man dann noch warten bis da dann ncoh ein Update kommt?
 
Hallo PearlyGates!

Das WLAN brauchst du nicht anzuhaben. Das Update ist nur ca. 90MB groß. Da lohnt es sich evtl. wegen der Geschwindigkeit oder Kosten bei nicht vorhandener Internetflat auf WLAN umzuschalten.

Sense ist von Anfang an mit dabei.
Die Videos/Fotos, die du gesehen hast, waren wahrscheinlich von nicht standardmäßigen Updates, von Usern, die es nicht abwarten konnten und die sich das "original" (also nicht von HTC, sondern direkt von Google) Froyo auf ihr Handy gezogen haben.

Grüße ausm Teich ;)
 
Das warten hat sich gelohnt.
Froyo ist bei mir angekommen :)

Also, nur Geduld ;)
 

Anhänge

  • download.jpg
    download.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 189
Froschn schrieb:
Das warten hat sich gelohnt.
Froyo ist bei mir angekommen :)

Also, nur Geduld ;)
Ich will auch :x... Muss eigentlich wirklich nichts an sein damit man die Nachricht bekommt? Läuft OTA über GSM oder welches Netzwerk nutzt diese Art von Datenübertragung?
 
OTA steht für over the air. Also alles über funk.
Hab es zufällig über WLAN bekommen. Kommt aber auch über den Mobilfunk. Kann hält nur kostspielig werden.
Kannst ja über softwareupdates ab und zu manuell prüfen. Dann haste es evtl. ein paar stunden früher. ;))
 
Geil, mein hat's heute auch endlich bekommen - lief problemlos! :D
 
Froschn schrieb:
OTA steht für over the air. Also alles über funk.
Hab es zufällig über WLAN bekommen. Kommt aber auch über den Mobilfunk. Kann hält nur kostspielig werden.
Kannst ja über softwareupdates ab und zu manuell prüfen. Dann haste es evtl. ein paar stunden früher. ;))
Total vergessen, habe grade manuell gesucht und des Update wurde gefunden. Super!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.323
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten