trotz erfolgreichem build startet gerät nicht

X

xz1c

Ambitioniertes Mitglied
9
tag auch,
Ich habe nach vielen abgebrochenen nun einen erfolgreichen ResurrectionRemix build und zwar im großen und ganzen im original zustand d.h lediglich einige apps hinzugefügt.
Diese apps habe ich auch in meinem (laufenden) cm build bereits auf die gleich art und weise hinzugefügt und da RR ja größten teils auf cm basiert UND es ja auch keine abbrüche oder derartiges gab verstehe ich nicht das die rom dennoch beim sony logo hängen bleibt. Zu meiner Vorgehensweise:
(backup usw lass ich mal weg ist logisch)
+data wipe (in späterem versuch auch noch system wipe)
+boot.img via fastboot geflasht
+neustart ins recovery
+über dieses dann die rom geflasht (aufgefallen ist mir das immer da steht "patch system image unconditionaly")
völlig gleich ob ich den rom build oder das ota package flashe ... es endet beim sony logo :(

Da ich dachte mit den Packges stimmt vielleciht was nicht, habe ich auch im AOSP-style installiert (manuell via fastboot die einzelnen partitionen geflasht)
aber auch das bleibt ohne erfolg

Hat irgendjemand eine idee woran das liegen könnte? Dann bitte teilt sie mit mir
falls weitere infos benötigt werden lasst mich auch das wissen dann gebe ich die gern :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • beterman1990
Antworten
1
Aufrufe
1.079
beterman1990
B
I
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Ishgalad
I
S
Antworten
5
Aufrufe
1.677
Johan
J
Zurück
Oben Unten