Trotz Lautlosmodus im Headset noch Klingelton, aber wie?

X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Jungs,

also ich habe mein Milestone fast immer auf lautlos(+Vibration), aber ich hätte es gern, dass beim Anschluss eines Headsets(Kopfhörer + Mikro) ich den Klingelton weiterhin im Kopfhörer höre.
Ich besitze parallel zu meinem Steinchen ein eifon 3gs, wo selbst nach dem "lautlosstellen" man über die Kopfhörer den Klingelton hört!
Seit 2 jahren suche ich eine Lösung, da dachte ich mal, es wird Zeit hier mal reinzuschreiben ;).
Ich finde es nur schade, wenn ich gerade mit meinem Fahrrad unterwegs bin und dabei Musik mit meinem Steinchen höre, dabei mich jemand anruft. Dabei weis ich nicht ob ich drangehen soll oder nicht(da manche meiner Freunde kein Flat besitzen und so ich zurückrufen müsste). Ich habe natürlich der wichtigsten Personen einen persönlichen Klingelton verpasst, sodass ich gleich weis, wer mich anruft.
Und beim Fahrradfahren oder in der Bahn, wäre es natürlich praktisch, wenn ich anhand des Klingeltons gleich drangehen kann(sofern derjenige zu mir kostenlos hat), statt erstmal mein Stein rauszupicken und zu schauen wer es ist.

Zu der Frage, wieso ich mein Handy die ganze zeit auf lautlos stelle. Ich mag es nicht, wenn ich die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit errege mit meinen Telefonaten(und ich telefoniere viel ;) ).

Mein Stein läuft grad mit Telus v5.2. und nu bin i mol gespannt auf eure Antworten!

Schönen tach noch...
 
hat keiner eine antwort? ist es ein unlösbares problem?
 
Doch natürlich wissen wir es, wir warten nur, bis du mindestens noch drei Mal nachgefragt hast. </sarkasmus>


Ich habe bisher noch nicht gehört, dass das möglich ist ohne Custom-ROM.
 
Mit Tasker kann man sowas konfiguriern wie "wenn Lautlos und Kopfhörer rein -> Klingeln auf Vol150" und dann das Gegenstück nicht vergessen.

Oder du machst eine Rufumleitung auf dein Paralleleierföhn, dann musst du nur ein Phone in die Tasche stecken.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.603
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten