Trotz Mad Team ROM: Handy geht von allein aus

mastermike schrieb:
So für alle bei dennen das Problem besteht. Hab hier einen Link für euch, wo ich meine Dateien zusammen gefügt habe, mit diesen hab ich geflasht und es läuft ohne Sleep of Dead und ohne Probleme allgemein.

g5-flashen.rar (109,63 MB) - uploaded.to
Hey danke erstmal, welche Version ist denn das? Und was ist dabei zu beachten? Ist 1.1 da schon integriert?
 
Minkel schrieb:
Hey danke erstmal, welche Version ist denn das? Und was ist dabei zu beachten? Ist 1.1 da schon integriert?
Kann kein 1.1 sein, da das erst 1 Tag später rausgekommen ist.
 
Ne ist kein 1.1 - aber es ist eine "geile Version" - weil sie stabil läuft :thumbsup::biggrin:
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.490
PJF16
PJF16
N
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Nessi1971
N
Oebbler
Antworten
15
Aufrufe
5.732
Socky
S
Zurück
Oben Unten