Trotz root keine root-rechte

S

SgS+User

Neues Mitglied
0
Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich keine root-rechte.

Also gerootet habe ich mit der simplen methode über rocovery-modus.
Danach habe ich ganz normal die app superuser bekommen, doch trotzdem funktioniert keine root-app.:cursing:
Beim starten einiger Apps steht dann da irgendwas mit Superuser nicht unter system/xbin und noch was anderes gefunden wurde. :confused:
Außerdem werden neuerdings die root-apps garnicht mehr in der Liste von SuperUser angezeigt, auch wenn ich die wieder neu installiere. :(

Und noch eine Frage:
Wer oder was ist Busybox? Soviel ich weiß ist das eine App, die es ermöglicht root-apps befehle durchzuführen.:sleep:
Ich hab dann einfach die app "BusyBoxFree" runtergeladen aus dem Market und hab jetzt kein plan wie die app funktioniert :sad:


Wär super, wenn mir jemand helfen könnte:scared:

LG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.992
wehzehente
W
A
Antworten
13
Aufrufe
6.062
PJF16
PJF16
J
Antworten
3
Aufrufe
1.878
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten