Trotz WLAN-Empfang nur Laden der Startseite möglich

P

Peter_

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das Problem, dass ich zwar WLAN-Empfang habe aber nachdem die Startseite geladen wurde wird keine weitere Internetseite aufgerufen.

Es bleibt beim Laden der Seite stehen. Ausschalten des Xelios, neuer Verbindungsaufbau bzw. WLAN-Einstellungen erneut eingeben hilft nicht...

Hat jemand einen Tipp?!
 
Hallo Peter_,
mangels Xelios kann ich nur allgemein antworten.
Da Du "jetzt" schreibst, steht zu vermuten, daß das Surfen im Inet mit einem Browser (das meinst Du doch wohl mit Startseite, oder nicht?) früher funktionierte. Da stellt sich dann immer (nämlich "jetzt" vs. "früher") zuerst die Frage, ob und was sich an Deinem Xelios/Deiner Gesamtkonfiguration verändert hat (FW-Update, Installation neuer Apps etc.), dem man dann nachgehen müsste.
Kannst Du denn weiterhin Mails über Dein Emailprogramm abrufen oder funktioniert das nach dem Laden der Startseite auch nicht mehr?
 
hävksitol;3164178 schrieb:
Hallo Peter_,
mangels Xelios kann ich nur allgemein antworten.
Da Du "jetzt" schreibst, steht zu vermuten, daß das Surfen im Inet mit einem Browser (das meinst Du doch wohl mit Startseite, oder nicht?) früher funktionierte. Da stellt sich dann immer (nämlich "jetzt" vs. "früher") zuerst die Frage, ob und was sich an Deinem Xelios/Deiner Gesamtkonfiguration verändert hat (FW-Update, Installation neuer Apps etc.), dem man dann nachgehen müsste.

Hallo hävksitol,

vielen Dank für Deine schnelle Antowort!

Das Problem fing an nachdem ich den Akku geladen hatte... An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Apps kann ich nicht installieren, da ich immer die Fehlermeldung (-101) bekomme trotz aktueller Firmware (die bereits beim Kauf installiert war)...

hävksitol;3164178 schrieb:
Kannst Du denn weiterhin Mails über Dein Emailprogramm abrufen oder funktioniert das nach dem Laden der Startseite auch nicht mehr?

Ich kann nach einem Neustart des Xelios nur die Startseite aufrufen und das wars. Hab das Gefühl, dass WLAN hängt sich im Xelios auf. Mails abrufen geht auch nicht mehr. Mit anderen Geräten kann ich aber ins Internet (Handys mit Android, PC´s etc.)

Ich weiß nicht mehr weiter :confused2:
 
Hallo.

Das -101 hab ich wegbekommen indem ich in den appeinstellungen alle Konten gelöscht habe,dann Neustart und neu eingeloggt bin.

Viel Glück.
 
droid04 schrieb:
Das -101 hab ich wegbekommen indem ich in den appeinstellungen alle Konten gelöscht habe,dann Neustart und neu eingeloggt bin

Dass Problem mit dem Play Store hat sich geklärt. Nur dass Einloggen ins WLAN klappt immernoch nicht :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.907
joe_sixpack
joe_sixpack
X
Antworten
4
Aufrufe
4.607
gerraldo
G
C
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Chrisey
C
Zurück
Oben Unten