Trunk startet nicht mehr (Softbrick)

aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
32
hi

ich habe da ein riesen problem mit meinem Trunk.
und zwar habe ich heute versucht miui zu instalieren das funktionierte nicht hat die instalation abgebrochen.
nun wollte ich das gerät neu starten aber hänge nun am cyanogen logo fest nichts geht mehr hatte dummerweise vergessen vorher ein backup zu machen .
wie ich vorgegangen bin im grunde wie immer nur ein factory reset gemacht .

weis wer evtl wie ich das gerät wieder beleben kann ? habe twrp2.8.70 auf dem gerät
 
Hast Du schon einen zweiten Versuch unternommen, MIUI zu installieren? Falls das nicht klappt, würde ich zuerst eine Stock ROM per SP Flash Tool installieren.

P.S.: bitte halte Dich an die Regeln der Groß- und Kleinschreibung!
Auszug aus den Forenregeln:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
5.454
frostschutz
frostschutz
frostschutz
  • frostschutz
Antworten
8
Aufrufe
3.380
frostschutz
frostschutz
M
Antworten
9
Aufrufe
2.175
frostschutz
frostschutz
Zurück
Oben Unten