Tschüs Galaxy Ace und danke für Euren Support

zs77706

zs77706

Gesperrt
225
Nun verabschiede ich mich mal ganz vorbildlich von euch. der ein oder andere hat immer mit rat und tat gut weitergeholfen, danke. viel spaß euch allen mit euren ace's, und das es ewig updates gibt. die custom roms nehmen ja auch zu...
falls mich wer sucht, bin nun im nexus s und galaxy s forum unterwegs. bye
 
Hi,

Schade, dass du uns verlässt. (Hast deine Ace jetzt alle losbekommen?)
Für unsere Ace können wir nur auf gute Ice Cream Sandwich-ROMs hoffen. Denn offiziell werden wir wohl nix bekommen...
Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden S'en. :thumbsup:

Vielleicht begegnet man sich ja irgendwann nochmal.
 
ja sind beide weg, 1 für 175 das andere für 180.
so, nun erstmal weg, muss mein neues kennenlernen und einrichten.
 
Wie hast du die an den Mann gebracht? Bei Neupreisen von knapp über 200€?

Mit deinen beiden neuen Spielzeugen wirste viel Spaß haben (wenn du modden willst) :D
 
adios...wünsche dir auch viel spass in den anderen foren und danke für deinen support hier...
 
Das eine war zwar gebraucht aber bis auf den akkudeckel wie neu. Hat ein 10 jähriger von seinem dad zum b-day bekommen. Das andere war ganz neu, wurde bloß 4 monate inner schublade vergessen.hat ein älterer herr gekauft. Hab beide in den örtlichen kleinanzeigen verkauft. Hier im marktplatz sind ja die profis unterwegs, welch e die preise kennen... :-D und nie zuviel zahlen.
das nexus s ist nun gerootet und geflasht. Ist a bissl aufwendiger als beim sgs und sga. Läuft wie ne rakete. Und die ota updates erst... ein traum! Kies ist fürs nxs geschichte, odin ist nur zu bestimmten zwecken nützlich. Ich kann jedem das nxs nur empfehlen. So nun wieder weg, meine neue "s-klasse" ruft weiter nach sonderausstattungen:cool2:
hin und wieder schau ich mal wieder rein. Bye
 
Nach aktuellem Stand (meine Schwester will mein Ace) werden wir uns vielleicht beim Nexus S wieder sehen. Was heißt: Aufwändigeres Rooten?
 
Schwestern haben es wohl mit dem Ace, bei mir sieht es auch so aus, erst Recht nachdem ich den Akkudeckel rot lackiert habe.
Wird aber 2~3 Monate bis zur Abgabe vergehen, mal sehen ob bis dahin der NXS Nachfolger schon feststeht.

Und Herr Moderator, deine Frage gehört ins NXS Forum ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Und Herr Moderator, deine Frage gehört ins NXS Forum ;)

Weiß ich. Ich könnte auch suchen, aber momentan bin ich zu faul :flapper:
 
Aufwendiger weil man die neueste fw immo über cmd's rooten muss. Als verwöhnter galaxy user war ich es gewohnt ganz easy uber superoneclick, androot oder root.zip zu rooten. Aber t.d kein problem das nxs zu rooten... nur anders. Macht mal schnell eure sis'es glücklich und euch mit nem nxs noch glücklicher. (Hab mir das s2 ja auch angesehen fand und finde aber das nxs-s interessanter. Da ich noch mein s1 hab. Wieder 2 galaxy serien gleichzeitig wollte ich nicht) desweiteren ist das nxs ja android pur...
 
Ja, die Schwestern werden glücklich und wir noch viel mehr :D

Naja, vielleicht wirds auch das Optimus Speed...
 
Bloß nicht. Man liest nix gutes. Soll total verbuggt sein. Evtl bekomme ich ein neuwertiges für um die 250 taler... (falls interesse hast) (im marktplatz gibt es grad ein nxs für 250)
 
Also ich hab einige Bekannte mit Optimus Speed und immer nur gutes gehört. Seit Updates im April soll es angeblich top laufen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten