TSF Shell Pro - neuer Launcher

Ich weiß nicht was ihr alle habt?
Wenn man nicht in der Lage ist, sich in etwas neuem zurecht zu finden, dann sollte man es lassen.
Ich hab mich nur fünf Minuten damit beschäftigt und muss sagen, dass der Launcher absolut klasse ist.
Einen Ordner erstellen in mehreren Minuten? Dass ich nicht lache..
So schnell wie mit dem Launcher hab ich noch nie einen Ordner erstellt.

Aber was solls. Ich hab den Launcher gekauft und werde ihn auf jeden Fall behalten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es liegt vielleicht mehr daran dass die Erwartungen trotz des evtl guten Browsers höher waren. Da erwartet man was revolutionäres und es kommt nur was gutes zum revolutionären preis.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist ja nicht so, dass ich nicht zurecht finde in der Shell. Aber wirklich Benutzerfreundlich ist was anderes. Mich stört der überzogene Preis am Meisten. Klar wird mit kommenden Updates noch einiges kommen, den erhofften wow Effekt hatte ich aber leider nicht.

Zu den Ordnern. Ich fand es Umständlich die gewünschten Apps eizukreisen. Vielleicht bin ich aber auch von ICS verwöhnt. Einfach die eine App auf die andre App drauf schieben und fertig :D
 
Und da sieht man mal wieder dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. So nach dem Prinzip: "Das gefällt mir, hier geht das nicht also will ich es nicht." Das mit dem umkreisen ist doch genau das, was viele angesprochen hat, die Leichtigkeit, die man in dem Video gesehen hat, darauf sind doch alle abgefahren, oder etwa nicht?

Wenn man sich das alles etwas genauer anschaut und etwas Übung hat dann flutscht das auch.
Ich kann schon recht gut damit umgehen für die relativ kurze Eingewöhnungsphase, aber wenn ich mich damit noch ne Weile beschäftige sieht's vielleicht ja schon bald so wie in dem Video aus :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man bei diesen Launcher die normalen Widgets wie z.B. von Business Calendar einstellen?
Den beim SPB Shell geht dies nicht. :confused:
 
Ja normale Widgets sind möglich.
Ich finde den Launcher auch klasse. Ich denke es werden demnächst noch so einige Updates kommen wo nach und nach die ganzen Funktionen aus dem Video implementiert werden. Aber was mir bis jetzt am meisten aufgefallen ist, dass er auf meinem Note extrem flüsssig läuft. Ich habe ihn jetzt schon seit gestern Abend drauf und konnte noch nicht einen ruckler feststellen. Ich habe schon viele Launcher getestet aber den finde ich bis jetzt am flüssigsten und mit einer Top Optik. Ich bin zufrieden.
Gruß
Ilovemoney
 
Das der Launcher so flüssig läuft hat mich dazu bewogen ihn drauf zu lassen. Bedienung ist einfach und sau schnell!!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Bin eben in den market und wollte mir den launcher mal anschauen da zeigt er mir an das der launcher mit meinem gerät nicht kompatibel ist... Ich hab ein galaxy s2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mr-Android schrieb:
....da zeigt er mir an das der launcher mit meinem gerät nicht kompatibel ist... Ich hab ein galaxy s2

Hast ne Custom Rom laufen? Mit CM9 zB bekommt man es nämlich nicht angezeigt.
 
Ich hab cm9 drauf und er zeigt es bei mir an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also auch mein Senf dazu geben will :D

Echt super schnell der Launcher habe ihn getestet weil ich in der Arbeit das Handy viel benutze also vom Akkuverbauch als hätte ich keine Shell laufen echt super der Launcher da gib ich gerne die 13 Euronen :)
Habe auch andere Launcher probiert auch SPB Shell gekauft aber zu TSF kein Vergleich Und hab SPB Shell lange genutzt :D

Werde die Developer mal anschreiben wegen einem Taschenrechner Widget wie es SPB Shell hat das fehlt mir schon sehr :rolleyes:

Gruss

Robert


Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
geniales Konzept.:thumbsup:
Schade das es keine Trail-Version gibt. Ist sein Geld wert. Ordner in 2 Sekunden erstellt. Die Lasso-Funktion ist einfach genial.
Das hier einige die Konfigurations-Möglichkeiten vermissen, kann ich mir nur so erklären, daß das Prinzip nicht verstanden wird.
Man soll nicht mehr in einem endlosen Menu (wie z.B. bei ADWLauncher EX, den ich selber benutze) alles mögliche einstellen können, sondern direkt auf der Oberfläche die Konfiguration vornehmen.
Ich muss nicht mehr einstellen ob ich 4 Reihen und 5 Spalten haben will, völlig unnötig. Hier wird ein ganz anderes Konzept verfolgt.
Ich find den Launcher einfach nur klasse :thumbsup:
 
Ich denke schon, dass ich das Prinzip verstanden habe. Aber es gefällt mir nicht und erst recht nicht für 12 Euro. Der Launcher kann nichts ausser Ordner erstellen, Apps reinpacken und die tolle Lassofunktion. Die in meinen Augen nichts wirklich besonderes ist. Es gibt kein Dock, keine besonderen Widgets, kein Appmenü, alle Apps sind auf den "Desktops" vorhanden. Und mit dem ADW-Launcher kann ich einen Ordner in 1 sek. erstellen. Einfach 2 Apps übereinander ziehen. Das alles ist sicherlich Geschmackssache. Aber ich sehe die Features in Relation zum Preis. Da sieht TSF meiner Ansicht nach ganz alt aus.
 
Ich hab ihn mir heute auch mal angesehen, aber ohne dock ist das für mich absolut nicht zu benutzen. Schade, sonst sieht er eigentlich ganz nett aus.
 
13 euro? haben die was geraucht?
 
13 Euro ist schon ein bisschen viel.
Bin noch am überlegen, ob ich ihn kaufe....
 
stoli schrieb:
Ich hab ihn mir heute auch mal angesehen, aber ohne dock ist das für mich absolut nicht zu benutzen. Schade, sonst sieht er eigentlich ganz nett aus.
Ich hab die Dock bei WidgetLocker :thumbup:
 
Die paar Gimmicks rechtfertigen nicht den Preis. Lassofunktion hin oder her, nettes Future, Ordner erstelle ich mit dem ADW genauso schnell. TSF soll erstmal paar PRO´s in die Runde werfen denn die CONTRA´s überwiegen, angefangen beim Preis.
 
Paar Screenshots ;)







Wetter und Uhr sind FancyWidgetPro

Da TSF Shell keine Eingangsbenachrichtigung hat hab ich Sms Unred Count zusammen mit Widgetlocker ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asgard_ und MADD
Roberto1000 schrieb:
Paar Screenshots ;)







Wetter und Uhr sind FancyWidgetPro

Da TSF Shell keine Eingangsbenachrichtigung hat hab ich Sms Unred Count zusammen mit Widgetlocker ;)


Noch nicht mal eine Benachrichtigungsfunktion hat er und dann so teuer? Die spinnen ja.
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
681
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten