TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Archiv extra oben angepinnt, daß er nicht verschwindet :flapper: Bin ja auch kein Unmensch.....
 
  • Danke
Reaktionen: Lifthrael, VtecMac, claudiahy und 2 andere
Und Homer streikt und streikt und streikt... :rolleyes2:

Aber wenn das so weiter geht mit den F-Anfragen, dann hab ich gleich kein Platz mehr :ohmy: Danke euch :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

@mogli
das war aber schön :wubwub::biggrin:
 
Ich dachte einfach er hatte sich das verdient nicht einfach so ohne Nachruf von uns zu gehen....
 
Danke mogli für den Nachruf

Bei mir ist nun apu fertig. Ich mag dieses event.
 
Wie sieht es denn mit den Geschenken bei den Nachbarbesuchen aus?Anfangs hab ich 6 bekommen,nun 3 Geschenke.Geht das bis auf 0 runter? Kann im Spiel es leider nirgends erkennen wie das verteilt ist.
Welche Charaktere für Aufgaben Geschenke bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzige, der es schafft mir ne PM zu senden :) mrbrr....Gut dass ich euch wieder gefunden habe :)
 
Es sind 10 Freunde mit je 3 Taps a 2 Geschenke (=60 Geschenke) und 30 Freunde je 3 Taps a 1 Geschenk (=90 Geschenke), also max. 150 Geschenke pro Runde.
Es gab allerdings Leute, die an manchen Gebäuden trotz fliegendem Geschenk nur Geld und XP bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: saarmail
Sagt mal wie lang ist Lisas Aufgabe sich über die Einwanderunterkünfte beschweren?
Aktuell ist Sie immer noch mit ihrer Auflistung beschäftigt,will das aber auch nicht mit Nuts beschleunigen...

Geschenke bringen derzeit Homer,Marge,Lisa,Bart,Apu,Frinks und Ned und die Jungs
Der Teeny ist bei mir noch nicht freigeschaltet
 
2 Stunden
 
  • Danke
Reaktionen: cassy_82692
Super,dann krieg ich das noch heute gebacken
 
Mal sehen, wann ich mit Tunnel 5 anfange, denn dafür braucht man zum Schluss auch wieder Homer und der streikt noch 23,5 Stunden. Selbst in einem Spiel ist man vor Streiks nicht sicher...
 
durfte gerade auf meiner Insel 3 Agenten vernichten. Es gab dann Geschenke! Plus zusätzliche Task (100 Geschenke)
(Danke KIBO :), bin aber noch nicht soweit selber welche zu verteilen.)
 
Nix zu danken. Gern geschehen. Nur weiß ich aber was mit den Agenten passiert die man so loslässt. Gut ich lasse ja nur auf dich und SF2 welche los aber letzteres gibt ja kein Feedback
 
  • Danke
Reaktionen: fredy
gibt es schon eine Liste für die Tunnels? Also wenn ich nächste Woche wieder arbeite, könnte es sonst auch mal knapp werden.... So könnte ich mal wieder meine Arbeit bzw. Auszeit... drumherumplanen:winki:
 
Na, das ist ja schon mal ein Anfang bis Mittwoch. Auf die Zeiten sollte man sich natürlich schon verlassen können, weil sonst bringt es ja nicht wirklich was.
Vielleicht hat Tom ja schon eine Liste in petto...:biggrin:
 
Zur Zeit ist es für mich teilweise echt schwer ins Spiel zu kommen und auch Freunde zu besuchen. Alles dauert ewig. Also falls ich nicht dazu komme euch zu besuchen bitte nicht böse sein :sad:

Und noch zur Info. Seit dem Update hat die Hüpfburg endliche eine Animation. :thumbsup:
Wurde ja auch Zeit.
 
Fredy für Dich such ich das doch gerne raus.
Inhalt bis Tag 9, dann hab ich die Lust verloren, wenn Du mehr brauchst, schreib mir ne PM
Tag 6 :
Lisa : Gegen Kinderarbeit lobbyieren Zeit : 6h
Youngster Einen Elfbeeren-Squishee trinken Zeit : 1h 5x
Homer : Kleine Elfen auf myPad zerquetschen Zeit : 2h

Tag 7 :
Youngster Einen Elfen streicheln Zeit : 4h (5x)
Ned : Lustige Weihnachtspullis herstellen Zeit : 4h
Lisa : Musikinstrumente herstellen Zeit : 4h

Tag 8 :
Kook Spielzeugwerkstatt kontrollieren Zeit : 4h 3x
Ned Für schnell. Spielzeugherst. beten Zeit : 12h
Youngster Geschenke tauschen Zeit : 4h 3x

Tag 9 :
Ned : Festsingen mit den Elfen veranstalten Zeit : 6h
Milhouse : Puppen herstellen Zeit : 4h
5x verschiedene Sachen (4h)
Homer Sergeant Activity-Puppen herstellen Zeit 4h
Hank Scorpio Ferngesteuerte Drohnen herstellen Zeit 4h
Frink Virtual-Reality-Helme herstellen Zeit 4h
Pickl. Teen. Sparschweine herstellen 4h
Lisa, Hans Maulwurf, Otto, Barney, Ned, Willy, Lovejoy, Bart, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: servcount und fredy
Lol, gut das ich gerade alle Browser-Filter abgeschaltet habe, sonst wäre ich noch darauf reingefallen...:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

@ Tom: mhm, also da - aber was ist mit Tag 9 = Mittwoch?
(und Tag 8 auch)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

ach so, ist alles live...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.957
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten