TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff....hoffentlich geht das nicht so weiter...

.....bei mir scheiterte jetzt gerade zum 5.mal der download :-( und es kommt nur Bart der den Stecker zieht....

....mennoooo....seufz
 
http://www.tappedout.keepfree.de/scanshort_de.txt

Texte : https://googledrive.com/host/0B2nm6vBgnDHcdWdwUl9kZ1ZmOUU/text09122015.zip
Bilder (Achtung 700MB) : Sign in - Google Accounts
Die Bilder laden gerade hoch, das kann dauern, lol.
[doublepost=1449647236,1449646521][/doublepost]
Besser nicht weinen Teil 1
(sidequest), Icon: Maggie
Voraussetzungen :
Level 15
Aufgabe Ihr Rachsüchtigen kommet Teil 4
Startzeit : 2015-12-23 9:00 Endezeit : 2016-01-01 9:00

Startdialog , Trigger : Marge
Marge : Seht mal! Maggie ist da! Ich habe mein Baby zur Weihnachtszeit zurück!
Marge : Zeigen wir unserem kleinen Schatz alle weihnachtlichen Attraktionen in der Stadt.
Homer : Warte mal ... Hey ... Moment ... Anhalten ... War sie weg?
Marge : Ja. Ich habe zu spät gemerkt, dass ich die ganze Zeit einen Beutel Mehl in einem blauen Strampler herumgetragen habe.
Marge : Homer?
Homer : ...
Homer : Tut mir leid, Marge. Ich dachte gerade, das wäre etwas, das ich normalerweise getan hätte.
----> Belohnung : character name:Maggie

Aufgaben
Marge : Lass Marge mit Maggie in den Zoo gehen Anzahl : 1-mal Zeit : 30m, Ort : ExoticPettingZoo,
braucht Maggie

Endedialog
Marge : Hier wurde alles verwüstet!
Marge : Da sind Affen im Wolfsgehege und Wölfe im Affengehege!
Marge : Welche Art von Tier würde so etwas tun? Bestimmt nicht die Affen!
Maggie : *Schnief*
Maggie : Wuaaa!!
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Kompetenzarmut, anke23580 und 4 andere
Ich brauche mehr Kinder, bzw. mehr Barts, Lisas, Martins und Milhäuser... die sollen Müll sammeln, Güter für Springfield Heights produzieren und auch noch Squishee kaufen sowie Häuser dekorieren... das ist echt aufwendig, wenn man keine Donuts zur Beschleunigung einsetzen will. EA sollte entweder die Eventupdates oder den Schienen Zyklus auf nen anderen Wochentag packen, Freitags oder so... denn grade Di-Do sammelt keine Stadt eigentlich Müll für Schienen.

Auf den ersten Blick gibts übrigens wieder sehr viel Eventwährung und auch ne Wochentaskliste, evtl. wieder mit 20 Kringeln Belohnung :)
Und - wie oben schon geschrieben wurde - ich würde es begrüßen, wenn die android-hilfe Nutzer beim Geschenke-Verteilen "lieb" sind
 
Viel zu tun am Morgen, gut das ich Urlaub habe.
Ich bin beim Verteilen: lieb :)
 
Wer "lieb" schickt, bekommt "lieb" zurück. Wenn man lesen kann wer es war ;)
Die anderen bekommen nichts, oder "böse".

Bei eh nur 5 Packls pro Tag wird das aber mühsam, denn man kann ja kaum jemandem was zurückgeben.
Zum Glück gibts tausend andere Möglichkeiten EW zu bekommen.
Ein schön entspanntes Weihnachtsevent, mit vielen neuen Leuten, Deko und Häusern.
 
Dann schließe ich mich mal an und schicke dann liebe Pakete in die Welt hinaus.
Bisher macht es eigentlich einen guten Eindruck.
 
Guten Morgen,

wer hat denn tasks mit EW?

Gruß,
Mogli
 
Komisch, bei mir kommt kein Update auch im Playstore wird mir nichts angezeigt.
 
Ich musste es auch erzwingen mit "updateliste nach unten ziehen"
 
Ich habe nun diesen Eventthread erstellt.
Und nach etwas Suche die neue APK auf Aptoide gefunden.
Version 4.18.2
Das Spiel wird gerade installiert.
Ich mache dann wie üblich viele Screenshoots und schreibe
dann morgen die Event FAQ mit einer Anleitung und den
gesammelten Fragen aus diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Cyclotron, GeneralNedLudd und eine weitere Person
Uiiii....hab ich da richtig gelesen?

Maggi kommt??!!
 
So jetzt geht das Event auch bei mir los....uff ist da viel zu tun...

Hilfe und ich hab keinen Urlaub....Wie schaff ich das nur alles :-(
 
Doof ist

das eine der Herausfordungen heißt 5 Pakete zu versenden und die bei mir aber schon weg waren, weil am Anfang ja schon einmal welche verschickt werden sollten :-(
 
Du bekommst doch jeden Tag 5 neue, und die "Tagesaufgaben" sind die ganze Woche, jederzeit und durcheinander zu erledigen.
Spätestens morgen früh hast du die Aufgabe doch auch durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Da hast Du auch recht, aber manchmal bin ich so ungeduldig *lach*
 
katersalatohr schrieb:
Man kann wegen der Schrift im Ostfriesland-Style gar nicht sehen, wer einem ein Packl dagelassen hat.

Im Eventmenü gibt es eine Menüpunkt (ganz unten / Bart & Lisa) bei dem du die Statistik einsehen kannst. Dort siehst du (von unten nach oben) wer dich beschenkt hat bzw. dein Geschenk geöffnet hat und ob er/sie lieb oder böse war.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
TT296 schrieb:
Im Eventmenü gibt es eine Menüpunkt (ganz unten / Bart & Lisa) bei dem du die Statistik einsehen kannst. Dort siehst du (von unten nach oben) wer dich beschenkt hat bzw. dein Geschenk geöffnet hat und ob er/sie lieb oder böse war.

Gut das wir uns fast alle quasi gegenseitig in der FL haben :D Wenn jeder lieb:lieb macht denke ich werden wir alle weit kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Ich für meinen Teil werde auch nur Lisa an die Geschenke lassen. Wer böse ist, mag kurzfristig etwas mehr gewinnen, aber sollte nicht wirklich erwarten, dann auch Geschenke zurückzubekommen. Von daher wird sich das liebe Beschenken auf Dauer durchsetzen. Ich hoffe, man hat später noch die Möglichkeit, beim Tappen weitere Geschenke zu erhalten, damit man mehr als nur 5 Nachbarinos pro Tag was Gutes tun kann.

Ein wenig verwirrend: Bei der Auswahl zwischen Bart und Lisa ist Bart rot = böse und Lisa blau = lieb. In der Liste ist es dann aber wieder umgekehrt und der rote Balken zeigt an, wie lieb man war.

Die Geschenke müssen zudem nicht zwangsläufig direkt neben dem Simpsons-Haus liegen. Das kann auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite sein. Und wenn man, so wie ich, doch Gebäude stehen hat, die jene Fläche verdecken, empfielt es sich, ab und zu mal ins Baumenü zu wechseln und die Gebäude auszublenden. Ich hatte auch schon ein Geschenk, dass 4 Straßen (nicht Elemente) weiter weg lag. Ich hoffe mal, dass das die Ausnahme war und man künftig nicht die ganze Stadt nach Geschenken absuchen muss.
 
Bekommt man Bescheid wenn Geschenke hinterlassen wurden? Bisher hatte ich keine glaube ich
 
Ich finde es etwas heftig, was man alles erledigen muss. Wer nur 2 mal am Tag rein kann, wird schon seine liebe Mühe haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.262
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.575
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten