TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes Neues @all. Ich hoffe es sind alle gesund und munter ins Jahr 2016 gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Ist es denn jetzt besser, bis morgen früh Start Akt 3 alles an EW zu tauschen, oder ist der Laden noch weiterhin auf?
Man berichtet hier und da von einer neuen EW (Schnuller) und dazu neuen erreichbaren Preisen, aber was mit dem Tauschladen ist, dazu gibts widersprüchliche Meinungen.

Kann es sein, das die Anzeige im Tauschladen stimmt und die Tauscherei morgen endet, ebenso wie die Feiernden, und es nur noch eine "Fortschrittswährung" gibt?
 
Also das mit den Schnullern stimmt. So wird der Wert der Preise beschrieben in den Walkthroughs. Aber von Craftables ist keine Spur. Daher denke ich, dass es sicher keine neuen gibt aber ob die aktuellen verschwinden ist echt schwer zu sagen. Ich werde bis zum Ende von Akt 2 noch alles eintauschen sicherheitshalber.
 
So wie es aussieht, schaffe ich doch noch eine Bonusrunde. Hätte ich nicht geglaubt. Dachte ich schaffe den letzten Preis mit ach und krach.
Werde mir dann auch noch eine Ski Hütte gönnen, falls es keine craftables mehr geben sollte.
 
Erstmal frohes neues Jahr an alle hier.

Werde wohl noch bis heute Abend warten und dann auch alles eintauschen. Habe sogar eine Bonusrunde geschafft, womit ich eigentlich nicht mehr gerechnet hatte. Der 3. dritte Akt dürfte dann ja recht entspannt ablaufen. Wenn ich das bisher richtig gesehen habe fällt im 3. Akt folgendes weg:

-die Tagesaufgaben, da auch dort der Timer mit dem 2. Akt ausläuft. Also wohl auch keine weiteren Donuts mehr außer die für die Bonusrunden.
-die Geschenke für die Freundesstädte, da man dafür ja auch die Craftwährung bekam.
-und die craftables selber fallen weg.

Die Preise für den 3. Akt sehen jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus. Es gibt dafür aber wohl nur 4 Preise, ein Gebäude und 3 Springfielder. Bei den anderen Akten waren es jeweils 5 Preise.
 
Mal sehen, ob es heute noch mit einer Bonusrunde (das wäre dann die erste und einzige) klappt, könnte knapp werden. Auf jeden Fall sollte man heute noch alle offenen Wochenaufgaben erledigen, um die Donuts zu erhalten, denn im Gegensatz zu sonst, wo man bis Montagmorgens Zeit hatte, endet das Ganze bereits kommende Nacht.
 
Hmmm, bei mir laufen alle Aufgaben bis morgen früh 9:00 Uhr. Da wird auch der Start des nächsten Aktes angezeigt...
 
Die Wochenaufgabe endet 4 Stunden früher als Akt 2 und die Craftables (zumindest bei mir).
 
Bei mir auch.....:blink:
Screenshot_2016-01-01-14-59-30.png
Screenshot_2016-01-01-14-59-41.png
 
Bei mir enden die Tagesaufgaben 4 Stunden später....
1.jpg 2.jpg
 
Bei mir endet es auch in 14 Std. 39 Minuten.
 
soll man jetzt die craftwährung alles eintauschen?? :confused2:
 
Also ich hab fast alles eingetauscht. Hab zwar jetzt 3 Ski Hütten, bevor aber nachher nichts mehr zum craften da ist, finde ich es so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kommt bei euch bei der Play-Dough-Fabrik nur ein seltsames schmales Fenster in dem man nichts machen kann?

Zwischenablage01.jpg

Gruss,
Mogli
 
Ja, ist bei mir auch so. Ich denke das wird sich ändern wenn man das "spezielle MiniGame" das angekündigt ist spielen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Alles was in Akt 1 oder 2 irgendne Art von EW produziert hat, bringt nun wie üblich Geld+XP. Aber: der Squisheestand hat nach wie vor das Logo drüber und man kann ihn auch weiter aufrüsten, macht jetzt aber wohl keinen Sinn mehr.
 
Ich denke der Radius von den Feiernden gilt jetzt bei den Bären. Event. Der Stand auch.
 
Guten Morgen und frohes neues Jahr! :)
Docj, macht Sinn: und zwar bleibt der Tappradius zum Bären einsammeln :)
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Man bekommt auch wieder ne Info wenn keine Bären mehr da sind.
 
Bonusrunde hat gestern nicht mehr geklappt, dafür konnte ich noch eine 3. Skihütte craften.
Fazit nach Akt 1 & 2: Alle Preise erhalten, keine Bonusrunden, jeden Gegenstand mind. 1x hergestellt (ich habe aber auf die Schneefiguren verzichtet), Hot-Squishee-Station auf Level 20 (und keine Ambitionen die noch höher zu leveln), alle Attraktionen voll aufgerüstet. Außerdem habe ich mir für Donuts das SF Tierheim und den Skilift mit Dummer Sexy Flanders gegönnt. Ich würde sagen: Event hat sich bis jetzt gelohnt. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.265
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.594
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.722
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten