TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es. Man ärgert sich da unnötig, nur weil nicht sauber gearbeitet wird. Ich hab echt auf dem Ding rum gehämmert und dann hat es irgendwann mal geklappt.
 
Euch ist aber aufgefallen, das es nach erfolgreichem Tapp ein paar Sekunden dauert, bis die kleine wieder abfliegt?
Fies zwar das die Zeit weiterläuft, und ob es dann zählt, wenn während des Starts die Zeit ausgeht weiß ich nicht, aber sie braucht locker 5 bange Sekunden um abzuheben, eher mehr.
Und ich meine auch, das sie gerne da gedrückt werden will, wo man das Haus normal auch erntet. Und das ist beim Lard Lad ja eher die Bude und nicht der Kringel.

Mir ist seit dem Minigame auch schon ein paar mal passiert, das ich den Kwik-E-Mart nicht zum losen antippen konnte, es wurde immer ein anderes Haus daneben angetippt, trotz Zoom.
Einmal KL und retour und das Problem war weg.

@darueg103
Interessant. Möglicherweise hat sich die Zeit nicht verändert, weil du in dem Maße wie du Häuser verringert hast ja gleichzeitig unbebaute Parzellen stehen bleiben.
Oder es liegt an "Unique", da der Lardlad ja nicht "einzigartig" ist, wirkt er in dieser Richtung nicht.
Wäre komisch, wenn die Unique-Häuser und das gesamte Land zur Berechnung verwendet würden, aber so siehts ja bald aus...
 
darueg103 hat keine Häuserfarm, vielleicht liegt es daran...
[doublepost=1452696710,1452695816][/doublepost]Habe Maggie soeben wieder bei Lard-Lard gefunden. Donut direkt antappen
hat's mehrfach nicht gebracht.... soviel dazu....Etwas tiefer tappen reicht
allerdings aus. Man muss also nicht unbedingt in die Mitte des Gebäudes
tappen, doch es erleichtert weiterhin das ganze ungemein und spart ne
Menge Zeit.
 
Ach lassen wir doch das Hin-und-her-Gerechne. Wollt ihr wirklich die Logik von EA verstehen?! Die können halt ein paar von uns weniger leider als andere und deshalb haben manche mehr Zeit und andere weniger. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus
Ich muss Maggie auch immer öfter antippen bzw. dauerts bis Maggie darauf reagiert. Vorsichtshalber tippe ich die Gebäude immer an mehreren Stellen an.

Bei mir war es bisher bei allen 3 Versuchen kein wirkliches Problem Maggie zu finden obwohl es bei mir ein wenig ruckelt. Das Nuckelgeräusch war immer an der richtigen Stelle zu hören. Zeit war immer 1:30
-blaues Haus
-Polizeirevier
-blaues Haus
die ersten 3 Maggie Donuts sind also mein. :thumbup:
 
@Simpsonsüchtig :
Wo lag sie denn beim Polizeirevier?
Auch auf dem Dach?
 
Auf dem Altenhiem liegt sie hier auf dem Vordach.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-13-09-47-02.png
    Screenshot_2016-01-13-09-47-02.png
    1,1 MB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Bei mir war sie heute auf einem Dach von einem Blauen Haus DAVOR war ein Schild von einem anderen Gebäude ich wusste, dass sie dort war dank Geräuschen konnte sie aber einfach nicht anklicken... Dann wude mir auch nur das Schild gezeigt als es "aufgelöst wurde :/ Ist alles leider sehr buggy noch.
 
Bei mir ist die Maggie Suchzeit 1:30. Hätte auch lieber 2:00 bei meiner großen Stadt.
Die ersten 3 Maggie Donuts sind mein. :smile:

Event FAQ erweitert. Es fehlen noch einige Orte wo Maggie genau ist.

Mögliche Verstecke:
  • Haus der Simpsons - Dach
  • Cletus' Farm - Feld untere linke Ecke
  • Krusty Burger
  • Haus der Van Houtens - Dach
  • Springfield Grundschule - Türschwelle
  • Springfield-Bibliothek - Dach
  • The Android's Dungeon
  • First Church of Springfield
  • Moes Taverne
  • Polizei-Station
  • Luigi's
  • Altenheim - Vordach
  • Rathaus
  • Springfield Wachsfiguren-Museum - unterm Bogen
  • ZiffCorp Bürogebäude - Dach
  • Lard Lad Donuts - im Loch vom Donut
  • Violettes Haus - Dach
  • Blaues Haus - Dach
  • Rosafarbenes Haus
  • Weißes Haus - Dach
  • Orangefarbenes Haus - Dach
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
4. Runde, Ton funktionierte, Maggie gefunden (sie war schon wieder bei meiner blauen Häuserfarm, offenbar gefällt's ihr da), 3 Donuts erhalten. Geht doch. :thumbup:
 
Ich habe erst heute Nachmittag den dritten Preis erhalten. Das heisst, Gerald wird wohl nicht bei mir einziehen.
Andererseits ist es mir auch egal, denn der dritte Akt war dermassen unmotivierend, dass ich ^nicht mehr mit vollem Einsatz dabei war.

Mir kommt es so vor, als sei EA keine Idee mehr eingefallen, aber man wollte unbedingt noch einen weiteren Akt einbauen...
 
Also laut Kalender bist Du im Limit, also kein Stress, hab das Gebäude auch gerade erst bekommen....
 
Eigentlich fand ich den 3. Akt besser als 1 und 2...
Aber wie sagt man hier im schwabenland: A jedder würdzt hald andersch....
 
Mir gefällt der dritte Teil auch besser. Nicht so stressig wie Teil 1 und 2.
Die Story ist auch schön und die Videos genial. :thumbup:
Der Bomber mit der einen Augenbrauen ist auch nicht mehr fern....:biggrin:
Ich hoffe ich schaffe noch 1-2 Bonusrunden, dann kann ich mir noch
das Kindermädchen holen. Gibt's da ne nette Storyline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Kindermädchen:
Mich hat heut jemand gefragt, ob es mir auch so erscheint, also ob R.O.S.A. "blarrrg What the Fuck" sagt...
Jetzt tut sie es, what has been heard can not be unheard... ;)
Noch jemand?
 
Die neuen Rutschen kann man schön auf der Hafenpromenade verbauen.
Ich finde sie toll als Wasserrutsche weil sie bis zum Rand des Hafenteils reichen.
Da man sie derzeit nur während des Events kaufen kann, hab ich mir erstmal einen
kleinen Vorrat angelegt.
Screenshot_2016-01-14-00-13-59.png
[doublepost=1452727946,1452727467][/doublepost]Ach ja, habe während der FL-Runde keine Häuser mehr tappen können.
Es gab nur Bären. Da Baby Gerald kurz vorher bei mir eingezogen ist
weiß ich jetzt nicht ob es daran liegt oder am Update.
In Springfield 2 hab ich nichteinmal Bären finden können.
Das war eine laaaange FL-Runde. Aber wenigstens gibt's noch Donuts :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und BetaC
>patcht nach 2 Dritteln der Akt-Zeit die fehl-tappbaren Häuser raus, damit FL-Besuche länger dauern
>immer noch eine schräge Anzahl an tappbaren Bären, bei 17 Freunden
>beim letzten Freund gibts nur für 2 von drei Bären was, wie schon seit Anbeginn des Spiels
>dafür mehr Abstürze in der FL

Das Leben bei EA ist schön...
 
@katersalatohr:
17 x 3 - 1 = 50
:winki:
 
Stimmt, so gesehen habe ich es noch nicht, aber deine Rechung stimmt nicht.
Es sind aktuell 17 Freunde, 3*9/13*3/1*2 Schnuller (oder so, kann auch 2/14/1 sein), alles schräge Zahlen. Oder wurde da auch gepatcht?
Bei jedem anderen Event waren es 30 Freunde, 29x3 + 2 sind 89 EW. _Das_ ist krumm ;)
 
Ja, die Belohnung ist allerdings schräg, geb ich zu.

Gesamt 68 Schnuller


anke23580 schrieb:
@Elina:
Das kommt hin....
Die ersten 3 Nachbarn geben je 3x3 Schnuller und die restlichen je 3x1.
Es sind auch insgesamt 17 (nicht 15:blushing:), wobei der letzte nur 2x1 Schnuller abwirft.

Also
3 x 9 = 27
13 x 3 = 39
Macht 66 + die 2 vom letzten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.268
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.607
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten