TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO nun habe ich mir auch mal nen Überblick verschafft, sieht ganz gut aus das Event.
 
Nabend,

ich bin auch mit von der Partie :) . Es sind viele Aufgaben zu bewältigen um alles abzusahnen :D .. Ich habe mich
dazu entschieden nur Liebe Geschenke zu verteilen ;)

I30R6
 
So die Event FAQ habe ich schon mal angefangen.
Punkt 1-9 sind eine Anleitung für das Event.
Punkt 10 ist eine Neuerung die mir aufgefallen ist.
Was ihr so an Punkten gesammelt habt, werde ich dann morgen hinzufügen.

Die komplette Event FAQ steht wie immer im ersten Post dieses Therads,
TSTO Weihnachten 2015

und wird dort auch erweitert werden.
Schaut also immer mal wieder auf der ersten Seite vorbei.


Event FAQ

Inhaltsverzeichnis

  • 01. Vorgeschichte
  • 02. Feiernde in Springfield
  • 03. Attraktionen
  • 04. Automatische Preise
  • 05. Böse oder Lieb
  • 06. Auswahl der Eventaufgaben
  • 07. Wöchentliche Herausforderungen
  • 08. Hot-Squishee-Station
  • 09. Tages-Spielcombo
  • 10. Neuerungen durch das Event

Anregungen/Kritik gerne auch als PM oder hier im Forum.

Und nicht vergessen:
Der Danke Knopf beißt nicht; er will nur mal gedrückt werden. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Avenue1972, aixbrick und 9 andere
@anke23580 stimmt... ist mir jetzt erst durch dich aufgefallen! Knecht Ruprech hat jetzt ein volles Taskbook! Da hat sich der Kauf definitiv allemal ausbezahlt :thumbsup::wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
hhp4 schrieb:
Und nicht vergessen:
Der Danke Knopf beißt nicht; er will nur mal gedrückt werden. :winki:

Ach nö, heute mal nicht :flapper: ... kriegst stattdessen ein Geschenk von Lisa :biggrin:, sobald ich dann wieder welche verschenken kann.
 
Bina_89 schrieb:
@anke23580 stimmt... ist mir jetzt erst durch dich aufgefallen!...

Oder man schaut auf Punkt 10. :winki:
Das Schneemonster hat jetzt auch Aufgaben.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
das mit dem schnee-monster sagte ich bereits :(

Und sowohl Sherri&Terri als auch Disco Stu wollte ich auch, aber verpasst :/
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
TT296 schrieb:
Ein wenig verwirrend: Bei der Auswahl zwischen Bart und Lisa ist Bart rot = böse und Lisa blau = lieb. In der Liste ist es dann aber wieder umgekehrt und der rote Balken zeigt an, wie lieb man war.

Jetzt hat EA die Farbe der Balken getauscht. Nun stimmt das mit den Farben von Bart und Lisa überein.
 
Ich hatte grade ein knapp 50mb großes Ingameupdate mit einem Hinweis, dass irgendwas neu ist. Leider hab ich zu flink weggedrückt. Weiß einer, was das war?
 
Habt ihr auch das Problem, dass ihr so gut wie kein Paket in Freundesstädten los werdet? Ich habe heute morgen ca. 30 Städte besucht und überall war der Zähler rechts oben auf Null. Das liegt doch daran, dass in der Stadt bereits 5 Pakete ausgeliefert wurden - oder daran dass ich aktuell keine mehr zur Verfügung habe (wobei ich dachte, dass die 5 jede Nacht zurückgesetzt werden... und ich habs vor einer halben Stunde probiert)?
 
@hhp4: wow, wieder mal eine super FAQ! :)
Ja ich finde auch man konnte sich schnell wieder einen guten Überblick verschaffen. Es nicht nichts "kompliziertes" dabei und alle 4h mal ins Spiel zu gehen ist ganz angenehm :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
0816 schrieb:
Ich hatte grade ein knapp 50mb großes Ingameupdate mit einem Hinweis, dass irgendwas neu ist. Leider hab ich zu flink weggedrückt. Weiß einer, was das war?
Also das Ingameupdate hatte ich auch, aber der einzige Hinweis, der heute morgen kam war, dass eine neue Herausforderung verfügbar sei (damit ist die "wöchentliche Herausforderung gemeint). Denke, dass du eher das zu schnell weggeklickt hast. ;)

@Maddm: Ich konnte eben wieder Pakete verteilen. Denke, dass deine noch nicht wieder freigeschaltet sind und deswegen die 0 oben rechts. Als ich gestern in einer Stadt war, wo ich keine verteilen konnte, gab es nämlich trotzdem eine Zahl und nur die Meldung kam, dass ich kein Geschenk mehr heute an den Freund verteilen kann.

Eventuell hat das auch irgendeinen Stundenrhythmus, wann die Zahl wieder auf 5 springt. Vielleicht hängt das damit zusammen, wann man das Weihnachts-Update installiert hat oder wann man angefangen hat das Event zu spielen?
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und 0816
Danke Elina, ich werd das mal beobachten, wann das wieder geht.

Ach ja: ich habe eben folgende User hier aus dem Forumthread zwecks Freundschaftsanfrage angeschrieben (ich = Hiob78):
TT296
simpsonsfan
jayeff
Krustys bessere Hälfte
olih
 
TT296 schrieb:
Gleiches gilt für Sherri und Terri....

Habe bei den Kindern eigentlich immer schnellstmöglich Donuts gezückt.
Gerade bei den Feiertags-Events wie Weihnachten und Halloween sind sie doch recht häufig EW-Sammler.
Da fehlt mir eigentlich nur noch die Tochter von Rev. Lovejoy. Auf diese kleine wird jetzt erstmal gespart. :thumbup:
 
Also es ist so wie Elina gesagt hat (und meiner Meinung nach auch ein Punkt für FAQ, sofern er da noch nicht drin steht):
die 5 Pakete werden nicht einmal pro Tag, sondern alle 24 Stunden zurückgesetzt - ich habe gestern morgen gegen halb neun 5 Pakete verteilt und konnte heute erst nach halb neun neue Pakete verteilen. Die 24 Stunden sind also indiviuell und es wird nicht wie z.B. beim Schienensammeln morgens um 09:00 Uhr zurückgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Moin,
danke an alle, die meine Freundschaftsanfrage positiv beantwortet haben...:biggrin:

Auf gute Nachbarschaft...
 
Kann die Theorie nicht ganz unterstützen... Hab gestern alle 5 Pakete um 05:30 Uhr verteilt. Das heisst, die neuen 5 Geschenke hätten heute um 05:30 im Zähler erscheinen sollen. War heute um 06:15 im Game und hatte trotzdem null Geschenke. Bisher hab ich nicht wieder reingeschaut.
 
Komisch! Ich hab gestern um halb 5 in der früh angefangen und hatte gestern abend die Geschenke wieder voll. Da wars kurz vor 22 Uhr.
 
Kann das auch nicht unterstützen. Hatte gestern Früh für die Quest 2 Stück und am Nachmittag um 16 Uhr die restlichen drei verschenkt.
Heute Morgen um ca. 7 Uhr konnte ich wieder 5 Geschenke verteilen.
 
Ich glaube eher, dass es mit dem Zeitpunkt zusammenhängt, wann ihr das Update installiert habt und nicht, wann die Aufgabe gestartet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.262
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.575
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten