TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch auf länger gehofft, Baby Gerald war schon in Sichtweite, hätte nur noch 35 Donuts zahlen müssen...
Und nun, gibt's den Char noch?
 
War ein nettes Winterevent. Besser als das Letztjährige. Dennoch würde ich es nicht zu meinen Top-Events zählen. Da steht Monorail nachwievor an erster Stelle. Das Superhelden-Event fand ich auch richtig super. Selbst Monsarno (endlich kein entflohener Ttbob mehr) und Stonecutter sind bei mir noch vor diesem Event. Selbst, wenn ich letzteres kaum spielen konnte, da ich zu jenem Zeitpunkt erst recht kurz dabei war und mir die meisten Chars fehlten.

Doch zurück zum Winter2015.

Toll ist natürlich, dass wir nun Maggie haben. Ebenfalls super war/ist der Film sowie eine weitere Donutquelle mit der Play-Dough-Fabrik. Toll waren auch die 20 Nuts für die Wochenaufgaben, auch wenn ich die letzte nicht abgeschlossen hatte. Eigentlich war damit auch das Winterevent vorbei. Denn Akt Maggie hatte eigentlich nichts mehr, was die Events ausmacht. Es gab lediglich noch die Bären zu tappen, das war's. Keine Storyline(s) mehr (außer den normalen, wenn man nen Charakter freischaltet), keine verschiedenen Eventwährungen mehr, keine Craftables mehr, keine Unterstützung von/für seine Nachbarinos mehr ... das hat den Gesamteindruck vom Event (bei mir) dann doch ein wenig runtergezogen.

Fazit: Akt 1 & 2 = top / Akt Maggie = flop
 
@ Pondman_STL
Nach dem Event kann man Baby Gerald nicht mehr kaufen.
Wahrscheinlich gibt es ihn erst wieder zum nächsten Weihnachtsevent;
und dann wird er mehr als 35 Donuts kosten.

Baby Gerald hat aber nur eine sichtbare 4h Aufgabe; Schmetterlinge
zerschlagen. Insofern nicht so tragisch.


Wenn ein Event offiziell ausgelaufen ist, sollte man sich Preise die man
nicht ganz erspielt hat mit Donuts holen, sofern gewünscht und sinnvoll.
Da es diese oft nach einem Event nicht mehr gibt; und diese nur manch-
mal später wieder auftauchen.

 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Ah, ok, na dann ist's wirklich nicht schade...
Danke für die Info...
 
21.01.2016 ist der Weltknuddeltag.
Was passt also besser zum Abschluß des Weihnachtsevents?

latest
 
  • Danke
Reaktionen: K0402 und anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.263
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.577
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten