TSTO Weihnachten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TT296 schrieb:
Aber ich hab noch ein Geschenk gefunden, dass am komplett anderen Ende der Stadt war. Also werft ruhig mal nen genaueren Blick über eure Städte. Die Päckchen werden scheinbar nicht nur in der Nähe der Evergreen Terrace 742 abgelegt.

Genau das hatte ich gestern auch :D Da lag das Geschenk dann vorm Eispalast im Wald (quasi ne gaaanz andere Ecke als das Simpsonshaus :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elfen aus dem kleinen Elfenhaus sollten wieder reaktiviert werden.
Beim ersten Weihnachtsevent konnte man auch Geschenkpakte verteilen.
Allerdings viel mehr als bei diesem Event. Da übersah man leicht welche.
Die Elfen haben dann 1x am Tag die Stadt abgesucht.

Auf jeden Fall sollte man in diesem Event die Pakete nahe dem
Simpsonshaus abwerfen. Also einfach im Startscreen. So groß
wie die Stadt inzwischen ist, findet man die Pakete sonst nie.

Danke an alle Nachbarn, die mich schon so reichlich beschenkt haben. :thumbsup:
Und alle waren Lieb. :smile: Die Namen sind notiert, und ihr werdet nach
und nach alle zurückbeschenkt. Bei 5 Geschenken am Tag dauert es
nur etwas.
 
Das Event gefällt mir bisher auch. War zwar am Anfang sehr viel zu tun aber das hat sich ja dann eingependelt. Ist zwar auch wieder Weihnachtstypisch viel kitsch dabei aber auch einige schöne Sachen. Aber der Kitsch ist ja auch bestandteil der Fernseh Serie und wird dort auch das ein oder anderem mal auf die Schippe genommen. Das nachträglich einige Sachen jetzt Prozente fürs Bewertometer erzeugen, ebenfalls klasse.

Und endlich hat es EA mal hinbekommen das ein Event auch mal wieder flüssig läuft. :thumbup: Bei mir ruckelt es jetzt eigentlich nur noch wenn ich z.B. mehrere Häuser gleichzeitig abernte, durch die nach wie vor unnötigen viel zu vielen Geldbündel und XP Symbole. Also nix anderes wie ausserhalb der Events.
 
Ich kann mich nur anschließen: Bisher ist das Event wirklich gut.
Kitsch? Stimmt, ist aber typisch USA. Ich habe noch 3x Laternenpfähle gecraftet (also insgesamt 9, bisher hatte ich gerade mal 2 - einmal mit Schleife, einmal mit Kranz -> der kommt wohl in Akt 2). Was gut wäre, wenn man nach Weihnachten aus den geschmückten Laternen normale Laternen machen könnte (Skin umschalten). Die Zuckerblumen sind auch ganz nett und würden sicherlich gut im KL aussehen.
 
Habe mir grade das Tierheim geleistet :wubwub: Knecht Ruprechts Bild erscheint nun endlich auch einmal im Taskbook :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Stimmt, das Tierheim ist noch relativ günstig mit 60
25px-Donut_Tapped_Out.png
.
Tapped_Out_Springfield_Animal_Shelter.png


Was sehr interessant ist, dass es eine neue Monorailstation geben wird für 160
25px-Donut_Tapped_Out.png
.
Tapped_Out_North_Pole_Station.png


Und schon ist man wieder 220
25px-Donut_Tapped_Out.png
los. :o
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und anke23580
Google Play Karten oder Geld zu Weihnachten wünschen ist angesagt :biggrin:
 
Ich ringe gerade mit mir ob ich mir nicht die Duff Center Arena zu gönnen :blushing::unsure:

//Edit : Die Weihnachtslaternen gab es schon vor 2 Jahren meine ich .. da gönne ich mir nur alle Gebäude :D


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt es das Terminal?
 
@ Bina_89
Google Play Karten wären schon deswegen angesagt,
da es wahrscheinlich wieder einen Gil Weihnachtsdeal
geben wird. Dann gibt es 25% mehr Donuts fürs Geld.

@ olih
Laut Simpsonswiki
"Available till January 2 at 8am GMT.
Includes 8 Straight Track Pieces, 4 Curved Track Pieces,
4 Short Track Piece and 2 S Curve Pieces"
ist kein Datum angegeben wann dieser Preis erhältlich ist.
Da es aber einige Preise gibt, die nur bis zum 19. 12.
verfügbar sind, vermute ich, dass ab dann die Station
erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2
I30R6 schrieb:
//Edit : Die Weihnachtslaternen gab es schon vor 2 Jahren meine ich .. da gönne ich mir nur alle Gebäude :D
Könnte hinkommen, 2013 war mein erstes Weihnachtsevent und seitdem war ich stolzer Besitzer zweier Laternen. Warum hatte ich meinen Vorrat eigentlich nicht schon letztes Jahr aufgestockt? :confused2:
 
Weil es die letztes Jahr wohl nicht gab.
Z.B. gab es auch mal Laternen beim Valentinsevent (das mit dem Glücksrad),
und seitdem gab es diese Laternen nicht mehr. Genau wie die rosa Brunnen.

Die Eismauern gab es letztes Jahr gegen Donuts; jetzt für wenig Geld.
Ich habe mir davon einen kleinen Vorrat angelegt. Genau wie die anderen
Gegenstände für Geld. Soweit ich weiß schmelzen die Mauern nicht.
Eine Grundstücksgrenze aus Pfützen wären auch nicht so toll. :razz:
 
Ich habe sie mir letztes Jahr geholt. Spiele ja erst seit gut einem Jahr ;-)
 
hhp4 schrieb:
@ Bina_89
Google Play Karten wären schon deswegen angesagt,
da es wahrscheinlich wieder einen Gil Weihnachtsdeal
geben wird. Dann gibt es 25% mehr Donuts fürs Geld.

Woher hast du die Info und wann soll das ungefähr sein? Ich hatte auch schon überlegt und mich gewundert das es bisher noch nichts gab.
 
Hallo, da ich gerade nicht weiß wie ich einen spoiler mache sage ich es euch einfach.... Also entscheidet selbst ob ihr jetzt weiter lesen möchtet.


Nach Beendigung aller tagesaufgaben gibt es 20 Donuts.

Spoiler Ende


LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
cuarenta2 schrieb:
Woher hast du die Info und wann soll das ungefähr sein? ...

Ich habe keine konkrete Information. Deswegen vermute ich es ja auch nur.
In den vergangenen Jahren kam der Gil Deal immer zu den Weihnachtsfeiertagen.
Hatte man also nicht vorher eine Google Play Karte besorgt, konnte man sich keine
mehr kaufen, weil die Geschäfte zu waren. Und nach Weihnachten war dann
schon wieder der Normalpreis.
 
Spoiler bestätigt, grade erhalten ^^
 
@Robby_deluxe:

So einfach geht's :winki:
Schritt 1
_20151212_072721.JPG
Schritt 2

_20151212_072802.JPG
Schritt 3
_20151212_072950.JPG
Schritt 4
_20151212_073026.JPG

Und dann kann man noch Screenshots hochladen und z. B. Als Miniaturansicht einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe und olih
So jetzt ging es gut voran : am Donnerstag hab ich die schienen für diese Woche erledigt, gestern die Mountain lodge bekommen und heute morgen würde der Schneemann fertig und Ned steht am Lebkuchenhaus und klotzt ran...
 
Ich hatte auf die 20 Kringel gehofft.....Zwar habe ich dann den Homer-Schneemann
doppelt, aber der 2. Kann dann ja im Inventar bleiben....Oder gibt der Prozente?

@aixbrick:
Habe mir von allen Weihnachts-Laternen letztes Jahr einen Vorrat von je 20 Stk.
gegen $$ angelegt. Darunter waren auch die Bogenlaternen.
Vielleicht hast Du sie da einfach übersehen. :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.262
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.570
hhp4
hhp4
TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.720
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten