Tubemate auf dem Samsung Galaxy Note 7 installieren

W

W.Lakeit

Neues Mitglied
0
Hei,

habe seit 01.10.16 mein Austausch-Note 7. Habe über SmartSwitch ein größeres Update installieren können/müssen
weil einige Funktionen wie der Sichere Ordner usw. nicht funktionierten - auch das grüne Accu-Symbol hatte ich nicht.

Jetzt die Frage:
Ich möchte Tubemate installieren - die geladene APK-Datei rührt sich aber nicht.

Was kann ich tun?

W.L.
 
Wo ist die Datei her?
Und hast Du installieren aus unbekannten Quellen im Menüpunkt "Gerätesicherheit" erlaubt/aktiviert?
Daran dürfte es liegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161004-212950.jpg
    Screenshot_20161004-212950.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 263
Hast du die geladene apk auch installiert? Läuft wunderbar.
 
Unbekannte Quellen ist aktiviert - APK-Datei rührt sich absolut gar nicht wenn ich sie aufrufe...
[doublepost=1475613556,1475610611][/doublepost]Ich habe mal. kurzfristig Norton Mobile Security deinstalliert - Voilla - es geht. Wo zu Henker ist das Installieren von APK's einzustellen??

W.L.
 
Ich hab da keine Probleme.
App von sonst wo her runter laden.
Dann Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, den Download antippen und dann wird die App installiert.
Fertig...
Muss wohl bei Dir am Norton liegen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
953
Jenselmann76
J
B
Antworten
6
Aufrufe
986
Blackbandt
B
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.934
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten