Tubemate DL Frage

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hi,
wo kann man eine saubere virenfreie Version von Tubemate her bekommen?

Gruss
 
Hat die 3er schon einer probiert? hab sie von der Chip Seite aber nach der Installation startet die App erst gar nicht, keine Fehlermeldung, nix.
 
Kann ich bestätigen. Die Version 3 startet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Doch, bei mir schon.
 
Ich habe jetzt die Version 3.0 und 3.0.1 probiert. Stürzen beide direkt wieder ab.

Moto Z mit Android 7.1.1
 
Habs jetzt auch mal auf meinem Redmi Note 4 installiert mit 7.1.2 Custom Rom, genau das gleiche wie auch bei meinem Moto Z mit 7.1.1, beendet sich sofort. Die 2.4.3 läuft aber
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
187
hagex
hagex
N
  • nadarosa
Antworten
0
Aufrufe
335
nadarosa
N
ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
305
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten