Türkisch als Dialogsprache nicht verfügbar

D

donut237

Neues Mitglied
0
Hallo,
Das Defy hat kein Türkisch bzw. Froyo hat kein Türkisch.
Ich müsste das Handy aber auf Türkisch stellen, weil das Handy von einer Türkin benutzt werden soll. Was tun?
 
Anderes Handy nehmen? Meins (noch ohne Froyo) kann auch kein Türkisch :-(
 
Leute, wo ist das Problem? Der Threadersteller hat eine vernünftige Frage gestellt und hat daher auch ein Anrecht auf vernünftige Antworten. :)

Bitte bleibt beim Thema, weitere eher sinnfreie Bemerkungen möchten wir hier nicht lesen. Danke!
 
Hi,

nach meiner Suche habe ich bisher nur Language Packs für diverse Apps gefunden. Ein Language Pack für Android direkt nicht.

Grüße
 
Oder warte auf FroYo (2.2), dass ja nun hoffentlich in den nächsten Tagen auch für die deutschen Geräte kommt. 2.2 bringt nämlich eine erweiterte Sprachunterstützung und da sollte Türkisch (als Anzeigesprache) zumindest nachzuinstallieren sein. Eingabemöglichkeit (Keyboard) musst Du wahrscheinlich noch extra über den Market nachladen. Sollte aber auch kein Problem sein...
 
Also, bei meiner Froyo Orange PL 131 kann ich Türkisch als Sprache auswählen...
 
Ich habe auch ein Motorola defy
und ich habe es schon geflasht aber habe kein Türkisch drauf.
Ich brauche es aber unbedingt, weil ich das Gerät verschenken möchte.
Würde mich sehr freuen , wenn mir jemand helfen würde

Schöne Grüße
Aydin
 
Wenn du ein türkisches Layout haben willst, installiere doch einfach bevor du es verschenkst ein kostenlose Tastatur aus dem Market die dieses Layout unterstützt.

Am besten wäre es, du installierst die türkische Tastatur zuerst auf deinem Handy, kopierst die APK auf die SD-Karte des zu verschenkenden Handys und installierst sie von dort direkt auf dieses Handy und stellst sie auf türkisch.

Oder du installierst diese bei der Übergabe an den oder die zu beschenkende(n).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so als Info. Bei der neuen CM7 kann ich Türkce auswählen. Ich denke mal das heisst türkisch.
 
Hallo,

habe meinem Mann das Motorola Devy geschenkt, nun versteht er jedoch noch nicht sehr viel deutsch.

Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache auf türkisch umzustellen?

Habe bereits bei Motorola nachgefragt, diese haben es verneint und gesagt, ich müsste es dann in der Türkei kaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
Monika
 
Also vielleicht gibt es eine türkische Firmware du die flashen könntest oder wenigstens eine mit türkischem Support.

Unter den Einstellungen kann man ja auch irgendwo die Sprache ändern. Ich denke mal dort hattest du ja schon geguckt und dort konnte man kein türkisch auswählen oder?
 
monika_stgt: Ich hab dich mal in den vorhandenen Thread verschoben ;-)
 
molex schrieb:
monika_stgt: Ich hab dich mal in den vorhandenen Thread verschoben ;-)

Danke Molex!;)

@ monika_stgt

Über deiner Frage steht nun auch die Lösung. Viel Spaß mit der türkischen Sprache.:thumbup:
 
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo,

Habe mein DEFY meinen Schwager geschenkt. Da er seit paar Jahren In Deutschland ist versteht er wenig Deutsch.

Unter einstellungen kann ich das DEFY nicht auf Türkisch umstellen gibt es eventuell andere möglichkeiten das DEFY auf Türkisch umzustellen.



MFG
 
Also CM7 kann man auf türkisch umstellen, habe ich eben probiert.
 
@MOTODEFYROLA

Hab dich in den passenden Thread verschoben, Lösung ganz oben auf dieser Seite.

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten