Tun/tap Treiber für Galaxy 7.0 Plus N

G

GalaxyTab7.0PLusN

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nach langem Suchen und recherchieren weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen, als hier mal nachzufragen.
Ich möchte OpenVPN auf meinem Tablet nutzen, jedoch brauche ich hierfür einen tun/tap Treiber. Ich habe mir schon über den Playstore eine Software heruntergeladen, die diesen automatisch installieren soll, jedoch wird kein passender Treiber gefunden.
Hat jemand eine Idee, woher ich diesen Treiber bekomme bzw. wie ich ihn installieren kann, ohne die Firmware zu wechseln?
PS: Hoffe, ich bin im richtigen Forum :huh:.
 
Seit Android 2.3 ist der TUN Treiber immer fest Bestandteil in Samsung Firmwares. Da die Firmware in deinem Tab neuer ist, als 2.3, brauchst du also keinen zusätzlichen Treiber.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyTab7.0PLusN
*Facepalm* Und ich hab mich ewig daran aufgehalten. Vielen Dank! Hab jetzt den tun/tap Schritt bei meiner Einrichtung des OpenVPNs übersprungen und siehe da: klappt alles wunderbar. Danke!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.426
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten