1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joe3052, 09.07.2012 #1
    joe3052

    joe3052 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Normaler Weise nutze ich xiia live zum Web Radio hören, jetzt habe ich mir tune In angeguckt, sieht deutlich besser aus als xiia aber eine Sache macht mich kaputt:
    Wenn ich eine Station gespeichert habe, muss ich jedes mal den Stream auf 96kbps manuell stellen weil er beim neustart immer 128kbps bevorzugt.
    Lässt sich dass nicht fest einstellen wie beim xiia ?
    Habe ich was übersehen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Eurosport live stream kostenlos Foto und Multimedia 06.04.2017
ganzen Screen an tv streamen Foto und Multimedia 18.09.2016
Wie Napster vom Smartphone auf die Hifi Anlage streamen? Foto und Multimedia 06.09.2016
Video von Smartphone zu Smartphone streamen Foto und Multimedia 29.08.2016
Aus Amazon Video App an welches (?) Gerät streamen? Foto und Multimedia 27.08.2016
mit player pro auf tv streamen? Foto und Multimedia 14.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. tune in stream 128

Du betrachtest das Thema "tune In stream wählen" im Forum "Foto und Multimedia",