1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pinguin74, 30.09.2010 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    TuneIn ist ein sehr aufgeräumtes Internetradio. Ich frage mich nur, wie kann man einen Sender, der nicht im Verzeichnis ist, selbst hinzufügen? Oder geht das gar nicht?

    Gruß
    Malte

    EDIT: wie es scheint, muss man unbekannte Sender URLs über die Webseite melden. Hätte man komfortabler machen können... aber wenigstens wird so ein neuer Sender allen zugägnlich gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TuneIn Pro Frage Streaming-Apps 26.03.2017
Streaming App die Internetradio kann gesucht Streaming-Apps 20.02.2017
Pc Verzeichnisse hinzufügen Streaming-Apps 03.11.2016
Öffentlich rechtliche Sender und Kodi Streaming-Apps 04.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. tunein sender hinzufügen

Du betrachtest das Thema "TuneIn Internetradio: eigene Sender hinzufügen?" im Forum "Streaming-Apps",