1. lother.knuferman, 28.04.2012 #1
    lother.knuferman

    lother.knuferman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    habe auf mein Handy (HTC Disere mit T-Mobile Netz und Branding) mal das Tunein Apps instaliert, diese lief bis zum Upadte von Tunein tadelos. Nun gehen einige Sender z.B. 1 Live WDR2 nicht mehr (Meldung: kann keinen Stream öffnen). Über das W-Lan zu Hause läuft es wieder ohne Probleme. Auch wenn ich beim Start erst über W-Lan gehe und anschließend auf T-Mobile umschalte, läuft es. Hat jemand von Euch auch dieses Problem oder sogar eine Lösung für mich?
    Ach ja, ein andere Radio App läuft ohne Probleme
    Dank in voraus
     
  2. John Coffee, 10.08.2012 #2
    John Coffee

    John Coffee Android-Lexikon

    Hallo, ich habe das selbe Problem mit Sunhine Live. Seit ein paar Tagen kann ich den Sender nicht mehr öffnen, die sunhine Live App funktioniert, nur über tune in geht's leider nicht,geht's bei einem von euch zufällig?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tuneln app probleme

    ,
  2. probleme TuneIn

    ,
  3. tune in öffnet