TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mir so eine HTC IME Tastatur auf mein Handy gezogen und einen Komplettausfall erzeugt.
Musste alles neu aufsetzen.
Möchte mal wissen wo hier das Problem begraben liegt.
 
Ich schicke dir Abend eine passende.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mein akku hält übelst lange.

gestern morgen raus

whatsapp; 2 x Gmail acc;ganzen tag lang hsdpa
knapp 10mal telefoniert (2 min)
paar sms

hatte um 22 Uhr noch knapp über 35%


das hatte ich noch nie
 
Also ich habe die Rom seit gestern, und muss sagen das es das beste ist was ich bis jetzt getestet habe.

Optisch 1A
Stabilität 1A
Antutu Benchmark über 6000

Habe alles auf Standard gelassen, also nichts dazugeflasht.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie kann ich denn nachträglich das Widget für den Kalender hinzufügen. Ich nutze sehr gerne die Monatsansicht auf einem Homescreen. Allerdings fehlt das in dieser Rom.
Ansonsten finde ich die Rom genauso stabil wie die Omega oder Check Rom. Allerdings kam die nach ein paar Min wieder runter, weil mir eben das Widget für den Kalender fehlt. Nein, ich möchte auch keinen alternativen Kalender installieren.
 
Als Widget für den Kalender habe ich die Agenda.

Monatsansicht hast du aber nicht als Widget dabei.
Hatte ich aber bei den anderen ROMs auch nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Stimmt das kalenderwidget ist nicht zu finden.
Aber bin von der Akkulaufzeit angenehm überrascht.
Hatte jetzt 2 nachtschichten, einmal mit Omega und einmal mit der hier bei cirka gleichen Bedingungen(internetbenutzung, display an).

Bei der omega mit 69% gestern um die Zeit aufgewacht und heute mit 66% bei der TurkbeyRom aufgewacht. Das ist aber ein besseres Ergebnis, da ich noch den kernel geflasht habe am Anfang und paar mal von uot kitchen zips durchgeflasht habe + Nandroidbackup gemacht.
Aber ok das sind wenn dann auch nur wenige Prozente...da wird dann wohl das design bei mir entscheiden müssen...laufen tun ja beide super.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v5.0/TurkbeyRom
 
@privat75: Ja, das es nicht dabei ist, weiß ich selber. Die Frage von mir ist ja auch: Wie bekomme ich das original Widget für die Monatsansicht des Kalenders nachträglich hinzu? Mir würde es auch reichen, wenn ich weiß wie die entsprechende .apk heißt, dann füge ich das selber in die zip der Rom ein.
 
Bitte lieber Gott wir wünschen uns ein kitchenapp für türkbey rom


Amen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Es müsste die TwCalendarAppWidget.apk sein, für die es interessiert. Ich bin aber gerade zu faul das zu testen. Ich denke, wenn BigBang seine v5.0 des ICS Themes veröffentlicht, dass es ich es dann mal testen werde. Bin gerade mit dem Omega Rom zufrieden und bei der Turkbey müsste ich wieder zu viel anpassen, dass es mir passt.
 
Donald_2k11 schrieb:
Also Default Wallpaper und Lockscreen war kein Problem zu finden.

Dank dir recht Herzlich! Das reicht mir ja vorerst mal =)
 
so nun wie versprochen die htc_ime.apk ... hab ich drauf ... rennt problemlos .
kann passieren das beim hochfahren aufmuckt ... einfach wegklicken und geht
 

Anhänge

  • HTC_IME.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: niko2006
hmmm ich hab noch die alte stand.zip auf der sd um die alten symbole wieder zu haben .
kann ich die bei dieser rom auch nutzen?:)
 
Für welche Geräte geht die APP? Alle....??

Und geht die auch auf deutsch zu stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß alle. Und ja alle sprachen drin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft das ROM mit dem Siy Kernel recht instabil
 
Maestro2k5 schrieb:
Bei mir läuft das ROM mit dem Siy Kernel recht instabil

Kann ich nich bestätigen.
Habe auch Siyah 2.1.1, so wie es bei der ROM dabei war.
Ich benutze auch kein setcpu und ähnliches mehr, ist mir zuviel Spielerei und bringt si gut wie nichts.

Habe jetzt über Nacht(8std) 4% verloren. Mit WIFI und Synch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich kann auch einen reibungslosen Lauf bestätigen. ;-)
Der Akku hält spürbar länger.
 
Hab mir die ROM jetzt auch mal zum Testen drauf gemacht.Läuft bisher alles reibungslos und sieht sehr nice aus :)
Ein Problem hab ich nur beim Lockscreen.Ich habe ein Muster zum entsperren des Lockscreens, jedoch muss ich zusätzlich vorher immernoch den Standard-Wisch-Screen betätigen bevor ich dann das Muster eingeben kann?!?War vorher bei den ROMs nicht der Fall!Jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann?
 
Stell mal in den JKay Deluxe Settings auf "JKay AOSP Deluxe" um udn schau mal ob es dann klappt. Ist nur ne Vermutung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.364
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.174
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.938
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten