TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon die v32 hat mich wirklich nicht enttäuscht, aber sobald ne stabile ICS Turkbey kommt bin auch aufjedenfall da mitdabei.
Ist aber wirklich merkwürdig warum seid der v32 mein Handy keine andere Rom mehr zulässt, das Backup einspielen ghet ja komischerweise oder eine andere Version die man via Odin flashen kann.
 
Die ROM ist definitiv nicht, wenn ist es der Kernel bzw. dessen CWM-Version... ;)

Und bei ICS unter Umständen der Bootloader...
 
Ich hab mal ne große Bitte:blushing:...kann mir mal jemand der da richtig Ahnung von hat...so eine Schritt für Schritt Beschreibung machen, wie ich das "Hintergrundbild" austausche was z.B. bei Einstellungen ist wenn ich da rein gehe...also das mit dem Streifen der so schräg rüberläuft:huh:
Ich hab da echt keinen Plan von...sorry!


Ich habe Rootexplorer oder RomToolbox zum austauschen

Welche Größe brauch das Bild was ich austauschen möchte:unsure:

Ich weiß...hier irgendwo steht das auch schon....aber da hab ich mich noch nicht so ran getraut...
Danke...für die Hilfe:biggrin:
 
@ TomCat966

Check mal deine PN´s. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
Das geht auch ... und schneller ;)

einfach per cwm und schon hat man einen anderen hintergrund im menü etc.

Die Statusleiste ist auch bombe...



tweak-chatrat-v37-CWM.zip
29.8 MB
 
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
hi grüße euch ich habe eine kleine frage also ich habe Turkbey V37 runter geladen um es aus mein galaxy s2 rauf zu spielen aber leider ist das keine .tar datei wer kann mir dabei helfen also am besten wer mir helfen kann eine privat mail schreiben sametkarail@web.de dankeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Laaangsaaam ;)

Es ist schon richtig das es keine .tar ist sondern ne .zip, da sie dafür gedacht ist im Recovery geflasht zu werden...

Ich muss das jetzt einfach fragen: Ist dein S2 überhaupt schon gerootet?
 
Carew schrieb:
Laaangsaaam ;)

Es ist schon richtig das es keine .tar ist sondern ne .zip, da sie dafür gedacht ist im Recovery geflasht zu werden...

Ich muss das jetzt einfach fragen: Ist dein S2 überhaupt schon gerootet?
jaa es ist schon gerootet habe den litening rom drauf will aber ganz gerne turkbey rom drauf haben der ist richtig cool
 
Ins CWM-Recovery gehen und install from sdcard, dann die Zip aussuchen und flashen. Vorher ein Fullwipe machen, dazu gibt es einen Thread dazu und zu finden über die SuFu...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
Ins CWM-Recovery gehen und install from sdcard, dann die Zip aussuchen und flashen. Vorher ein Fullwipe machen, dazu gibt es einen Thread dazu und zu finden über die SuFu...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ich würde mich freuen wenn du mit das villt schritt für schritt erklaeren kannst :S
 
Das war doch schon ne Schritt für Schritt Anleitung... hier noch etwas detaillierter:

Vorbereitung:
• Die zip-Datei runterladen
• Die zip-Datei auf die interne SD-Card kopieren

FullWipe + Flash-Vorgang
1.) Ins Recovery booten
2.) Wipe Cache
3.) Wipe Data / Factory Reset
4.) Advanced > Wipe Dalvik Cache
5.) Advanced > Wipe Battery Stats
6.) Install zip from SD-Card
7.) ZIP-File der Turkbey-ROM auswählen
8.) alles bestätigen
9.) Nach dem Installationsvorgang REBOOT

Und nicht erschrecken, wenn es etwas länger dauert, bis das Gerät hochgefahren ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TomCat966, mecss und samo1995
ich bezweifel das er sein handy überhaupt gerootet hat!!
 
Wenn er die Lite'ning drauf hat... Muss ja ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: samo1995
increpidix schrieb:
Das war doch schon ne Schritt für Schritt Anleitung... hier noch etwas detaillierter:

Vorbereitung:
• Die zip-Datei runterladen
• Die zip-Datei auf die interne SD-Card kopieren

FullWipe + Flash-Vorgang
1.) Ins Recovery booten
2.) Wipe Cache
3.) Wipe Data / Factory Reset
4.) Advanced > Wipe Dalvik Cache
5.) Advanced > Wipe Battery Stats
6.) Install zip from SD-Card
7.) ZIP-File der Turkbey-ROM auswählen
8.) alles bestätigen
9.) Nach dem Installationsvorgang REBOOT

Und nicht erschrecken, wenn es etwas länger dauert, bis das Gerät hochgefahren ist ;)

danke mache jetzt ein backup über CWM und dann mache ich es so wie du es beschrieben hast schritt für schritt
 
Viel Erfolg :)

getapatalked via SGS-II
 
  • Danke
Reaktionen: samo1995
eine frage habe ich noch kann man den lockscreen von dem galaxy nexus auch drauf machen ?
 
Direkt nicht, es sei denn es gibt eine gemoddete Portierungsversion dafür... ;)

Weiß jetzt aber nicht, ob es eine gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.364
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.177
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.964
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten