Turn by turn Navigation mit Smartwatch

T

tino380

Neues Mitglied
1
Hi,
ich suche eine Android App mit der ich beim Biken navigieren kann.

Hab schon ein wenig getestet und bin mit Komoot recht zufrieden aber mir fehlt auf der Smartwatch eine Art Minimap zur Übersicht(falls mal der Abbiegehinweis nicht ausreicht).
Getestet habe ich schon:
Locus - keine Smartwatchapp
Oruxmaps - keine Routingfunktion mit Abbiegehinweisen.

Habt ihr irgendwelche Ideen für mich welche Apps ich noch probieren kann?
(Android Wear)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi keiner noch Ideen?
 
Schon mal Google Maps probiert? Das routet auch auf der Smartwatch...
 
Ja das ist richtig.

Sorry habe vergessen zu schreiben das ich die Route schon komplett am PC planen möchte...

Komoot ist dabei schon klasse aber leider sind manchmal die Abbiegehinweise nicht eindeutig im Wald und da muss ich dann halt hinundwieder auf die Karte schauen.

Google Maps ist natürlich auch brauchbar aber nur für ein direktes A nach B.
 
Für Locus würd mich so eine Funktion auch interessieren - also Navigation auf der Uhr. sollten wir vielleicht mal einreichen als Wunsch!? [emoji41]
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
383
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten