Turn-by-turn-Spiel für mehrere Personen

A

Apologus

Ambitioniertes Mitglied
3
3 Personen über die Welt verteilt wollen gemeinsam spielen. Das müsste so funktionieren, dass man seinen Zug macht, abspeichert und dann der nächste dran ist. Immer reihum.

Thema erst mal egal: Manager-Spiel, Aufbau, Strategie, ... Als ich vor vielleicht 2 Jahren sowas gesucht habe, habe ich noch nichts gefunden. Deshalb freue ich mich über jede Anregung!
 
Schau mal nach "Landrule", ist ein Risiko Klon und kann in der Art online gegeneinander gespielt werden, wie du es dir vorstellst
 
Ja, super und vielen Dank! Das funktioniert und macht Spaß.

Mal schauen, ob es noch weitere gibt...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich nicht, was du suchst, aber Kniffel

MegaYatzy
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten