1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. samuelkaiser01, 20.05.2012 #1
    samuelkaiser01

    samuelkaiser01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier ein kleines Tutorial darüber, wie man in CyanogenMod seinen Namen oder ähnliches, z.B. seine Telefonnummer wenn man sie nicht auswendig kann, in die Statusleiste packt. Da, wo normalerweise der Name des Netzbetreibers steht.


    Erstens müsst in die CyanogenMod-Einstellungen gehen, welche in den Systemeinstellungen zu finden sind.

    Dann geht ihr zu "Benutzeroberfläche", dann auf Statusleiste.

    Nun wählt ihr unter Betreibername "Benutzerdefiniert" und dann gebt ihr unter "Benutzerdef. Betreiber" euren Text ein und klickt auf Ok.


    Ich hoffe, ich konnte euch helfen und, dass ich nicht in das falsche Forum/Unterforum geschrieben habe.


    samuelkaiser01


    Gesendet von meinem ACE[/SIZE=3] mithilfe der Android-Hilfe.de App [/SIZE=1]
     
Du betrachtest das Thema "[TuT] CyanogenMod: Namen oder ähnliche Info in die Statusleiste packen" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace",