[TuT] CyanogenMod: Namen oder ähnliche Info in die Statusleiste packen

S

samuelkaiser01

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hier ein kleines Tutorial darüber, wie man in CyanogenMod seinen Namen oder ähnliches, z.B. seine Telefonnummer wenn man sie nicht auswendig kann, in die Statusleiste packt. Da, wo normalerweise der Name des Netzbetreibers steht.


Erstens müsst in die CyanogenMod-Einstellungen gehen, welche in den Systemeinstellungen zu finden sind.

Dann geht ihr zu "Benutzeroberfläche", dann auf Statusleiste.

Nun wählt ihr unter Betreibername "Benutzerdefiniert" und dann gebt ihr unter "Benutzerdef. Betreiber" euren Text ein und klickt auf Ok.


Ich hoffe, ich konnte euch helfen und, dass ich nicht in das falsche Forum/Unterforum geschrieben habe.


samuelkaiser01


Gesendet von meinem ACE[/SIZE=3] mithilfe der Android-Hilfe.de App [/SIZE=1]
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.577
sacair
S
somebody
Antworten
152
Aufrufe
27.747
Nostradamo
N
droid_52
Antworten
6
Aufrufe
1.915
droid_52
droid_52
Zurück
Oben Unten