[TUT] Firmware Downgrade Android 4.0 --> 2.3

Wo kann ich sehen, ob es geklappt hat?
 
einstellungen -> telefoninfo dann runder scollen unter der Build-Nummer
 
Indem du unter Telefoninfo schaust, ob das neue Baseband installiert ist.
 
bei buildnummer steht noch 42 und baseband hat am ende eine 56.
 
Das ist dann schlecht.
Müsste 64 am Ende haben.
 
Klappt irgendwie nicht. Wahrscheinlich muss ich den root vorübergehend entfernen. Musste den root beim flashen von 2.3.3 auf 2.3.4 auch kurz wegmachen. Schon spät heute.
 
Basebandupdate hat geklappt. Du darfst keinen Haken bei Exclude reinmachen ( exclude = ohne ! ). Nummer dess Kernels muss logischerweise bei 42 stehenbleiben. Danke Euch.
 
Na gut, sieht so aus als sei Multiupload down. Hat noch jmd. eine 42er Datei und kann diese bei einem anderen Hoster hochladen. Das waere super, dann krieg ich auch endlich root :crying:
 
Hallo zusammen,

könnte jemand nochmal die .42 zur Verfügung stellen? Muliupload ist leider down !

Danke
 
@Droid

Bist du sicher, dass das die richtige Ländervariante ist ("_CE")?
Oder ist es egal, ob man eine Nordeuropäische, Südoreuropäische, etc. verwendet?
 
Das ist egal (es hat alle Sprachen), ich habe z.B. ein malaysisches Ray und habe genau die 42er CE Version geflasht ... ohne Probleme!
 
Bei Sony Ericsson haben alle Android-Versionen alle Sprachen, ist also kein Problem.
 
na toll, die Downloadlinks sind tot... Muss den ganzen schei* reuppen.

Jemand ne Empfehlung?
 
Ne, 66er Baseband und 69er Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: wedras
wenn ich die auf das xperia ray aufspiele ist wahrscheinlich ,bis auf root, wieder alles weg, oder?
 
musst nur den Haken "lösche User" datei raus machen im Flash tool.:smile:
da bleiben deine Dateien bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: wedras

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.128
timob74
T
I
  • Icemine
Antworten
6
Aufrufe
2.089
Fenix71
F
Zurück
Oben Unten