[TUT] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF

Was ist das ?
 
Du warst im Recovery und hast dort install zip from SD Card gewählt.
Warst du davor bei "Wipe data/factory reset" drauf?
 
Ja war ich aber ich hatte es danach nochmal kurz an hat es was damit zu tun?
 
Ja, wipe es am besten noch einmal und flashe die Software dann OHNE das Handy zwischendurch zu starten ;)
 
Hi habe ein Wildfire bekommen und dieses hat ein Problem mit dem Touch, also es hängt sag ich mal wenn ich den Lockscreen rausmachen möchte oder die sense Oberfläche durchblättere. Meine frage ist ob dieses Problem mit dem Update und allem drumherum weggeht wenn ich ne neue version nach diesem tut mache?
 
Nein, also ruckeln wird es immer wieder.
Das Wildfire ist nicht dafür gemacht, ein High-End Smartphone zu sein. Kleinere Ruckler vor allem beim Lockscreen sind da unvermeidlich.

Grüße
 
Naja kleine ruckler wären ja zu verkraften aber wenn mann 5sec warten muss damit was passiert ist das nicht ok. Wenn mann was Anbietet sollte es wenigstens klappen. cm-7-20121021-NIGHTLY-buzz habe jetzt diese geflasht soweit klappt alles und die ruckler sind wesentlich weniger geworden!!! Damit kann/muss mann Leben.:winki:
 
Worfi schrieb:
Naja kleine ruckler wären ja zu verkraften aber wenn mann 5sec warten muss damit was passiert ist das nicht ok. Wenn mann was Anbietet sollte es wenigstens klappen. cm-7-20121021-NIGHTLY-buzz habe jetzt diese geflasht soweit klappt alles und die ruckler sind wesentlich weniger geworden!!! Damit kann/muss mann Leben.:winki:

Unter android 2.1 (Das wildfire hat ja nicht nativ 2.2) waren es auch weniger funktionen. Klar ist, dass die technik immer weiter geht und das es bei einigen geräten so sein wird, dass diese veraltet sind und nicht mehr dem zeitmäßigen Standard entsprechen. Daher bekommt man das Wildfire ja auch shcon für knapp 100 EUR und die aktuellen Top-Geräte ab 500+
 
Wohl war aber selbst wo das Ace rauskam war dies nicht grade so das es dem wildfire weit voraus war. Daher sollte auch ein billigeres Handy meiner Meinung nach so gebaut sein das es läuft. So kommt doch nur die Meinung auf Scheiß Android :cursing: Wobei es gar nicht so verkehrt ist :razz:
 
Das Ace hat aber 1/3 mehr Taktfrequenz als das Wildfire ;)

Aber das gehört ja nicht einmal in dieses Thema :)
 
Code:
hallo,
ich wollte jetzt mal cyanogenmod auf dem wildfire meines bruders installieren, das hatte ich schonmal probiert aber damals hat es ihm nicht gefallen und wir haben das ganze wieder irgendwie zurück gesetzt. Jetzt will er es aber wieder, s-off sollte also schon da sein, beim recovery installieren kommen aber schon die ersten probleme: 

woher soll ich denn diese datei bzw. dieses "alpharev Paket" kriegen?
auf diesem link finde ich nichts mit ner "fastboot.exe" fürs wildfire, wo kriege ich das her?

ich hoffe, hier ist noch jemand, der uns hilft, es kann natürlich sein, dass das schon irgendwo im thread beantwortet wurde, in den letzten 5 seiten war auf jeden fall nichts dazu
edit:sorry hat sich erledigt, die suche bringts mal wieder... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich arbeite jetzt schon ein paar tage daran habe es heute hinbekommen aber das wildfire bleibt beim start bild stehen wo das mänchen mit dem skateboard rumfährt mehr passiert da nicht was mache ich da falsch lg andre
 
Hast du vor dem flashen einen Full Wipe gemacht?
Dabei gehen alle Telefondaten verloren, ist aber notwendig, um das ROM zum laufen zu bekommen.
 
:) ich weis nicht was ein full wipe ist aber ich habe es wie in der beschreibung durch geführt aber die neue rom bleibt immer dort sie geht nicht weg manchmal leuft sie und manchmal bleiben auch die mänhen stehen lg andre
 
Wipe data, factiry reset.

Welchen hboot hast du?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
dieses 1.01.0001
 
Das Program kann nicht gestartet werden, da AdBWinApi.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm neu, um das Problem zu beheben.
Treiber sind installiert

Was mache ich falsch?
Win 7 64 bit
Wildfire S [FONT=&quot]A510e[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ist es hilfreich, wenn du mir mal kurz sagst, bei welchem Schritt das gerade passiert.
 
Wenn ich die revolutionary.exe Datei ausführen will

Android Version 2.3.5
HTC Sense 2.1
Software Nummer 2.26.206.1
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.484
IXerxes
IXerxes
M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten