[TUT] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF

ok es ging aufeinmal ;D
aber was muss ich machen wenn da steht sucess bin ich dann fertig?
is es dann im s-off? [done]

bei mir is in windows auf dem festplatte c kein ordner flash
muss ich einen neu anlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
will mir denn keiner antworten ? :(
 
Ja, den musst du neu anlegen. Einfach reinhaun und fertig.
 
ahh scheiße mein wildfire geht nicht mehr an als ich es in den bootloader schicken wollte
was nun?
 
LoadJuli schrieb:
ahh scheiße mein wildfire geht nicht mehr an als ich es in den bootloader schicken wollte
was nun?
wenn ich den power knopf drucke kommt nur ein kurzes vibrieben und es rührt sich nix
 
Akku rein raus -> Neustarten.
Wenns immer noch net klappt:
in den bootloader -> Handy zurück setzen
 
hallo,
hat alles geklappt. Danke schön!
Jetzt gibt es leider ein Problem. Wenn ich mein WF in ausgeschaltetem Zustand auflade, geht dieses organgene Lämpchen nach mehrere Stunden nicht aus obwohl der Akku vollgeladen ist und wenn ich auf den Power-Taste drücke, passiert nichts. Muss dann den Akku rausnehmen.
 
Eventuell ist beim flashen was schief gelaufen.
Vorher gewiped?
Im Zweifelsfall neu flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: DD.H
xkEwLchef schrieb:
Also mein GPS funzt nicht. Auch nach einem Update Request von AGPS mit GPS Test. Kein Signal zu bekommen. :huh::blink:

Andere Vorschläge??

Bin wieder beim Stock ROM - GPS hat einfach nicht dauerhaft funktioniert.
Warte auf's nächste Update...
 
Woahh ich hänge gerade wenn ich des Clockwork REcovery flasshen will
bei waiting for device irgendwelche lösungen?
 
LoadJuli schrieb:
Woahh ich hänge gerade wenn ich des Clockwork REcovery flasshen will
bei waiting for device irgendwelche lösungen?

Bist du in fastboot? Treiber alle da?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
woher weiß ich das ich im fastboot bin?

ich hab schon clockworkmod recovery v 3.0.0.6 drauf
kann ich damit cm drauftun?
 
Hemeraner schrieb:
Eventuell ist beim flashen was schief gelaufen.
Vorher gewiped?
Im Zweifelsfall neu flashen....

ja, vorher gewiped.
Neu flashen habe ich schon versucht, allerdings kommt immer die Fehlermeldung: error: cannot load recovery.img
 
keine ahnung wie ich es geschafft hab aber ich hab jetzt cm drauf
danke!
 
DD.H schrieb:
ja, vorher gewiped.
Neu flashen habe ich schon versucht, allerdings kommt immer die Fehlermeldung: error: cannot load recovery.img
Hat sich erledigt. Man muss die Datei in recovery umbenennen und nicht in recovery.img :)
 
hi
also beim s-off setzen kommt beim mir immer am ende

FAILD-Go have some lemonade

bitte helfen
 
DD.H schrieb:
Hat sich erledigt. Man muss die Datei in recovery umbenennen und nicht in recovery.img :)

Vermutlich hat Windows bei dir die Datei-Endung einfach ausgeblendet?
Bei mir hatte das recovery Image auf jeden Fall auch die .img-Endung.

Egal eigentlich, solange es klappt ;)
 
androidz schrieb:
hi
also beim s-off setzen kommt beim mir immer am ende

FAILD-Go have some lemonade

bitte helfen

ok habe jetzt S-off drauf dankeeee:biggrin::biggrin:
 
androidz schrieb:
hi
also beim s-off setzen kommt beim mir immer am ende

FAILD-Go have some lemonade

bitte helfen

Kam bei mir das erste mal auch - einfach nochmal probiert, dann ging's.
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.406
IXerxes
IXerxes
M
Antworten
1
Aufrufe
2.187
Dieter1709
Dieter1709
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten