[TUT] Installation des CyanogenMods 7.1

ist die Stable, weil ich halt dachte, dass die Stabile nunmal besser läuft, als die experimentelle Nightly!?
Ist die Stabilität usw. bei der Nightly nicht schlimmer?
 
Nein da in den nightlys immernoch kleine Änderungen einfließen und somit auch Sicherheitpatches
 
Ich habe mich nach langem rumprobieren und personalisieren, schlussendlich doch dafür entschlossen, die Nighly draufzutun, obwohl meine einzigen Probleme waren, dass ich einerseits nichts aus dem Playstore runterladen konnte und andererseits irgendwann plötzlich einfach nurnoch "EDGE" Empfang hatte!

Bis jetzt funktioniert alles erstmal einwandfrei! Im Playstore wird mir zwar immernoch angezeigt, dass ich durch ein verbindungsfehler nichts runterladen kann, obwohl die App bereits am laden ist! Aber das soll mich ja nicht stören, solange es überaupt klappt!

Deshalb erstmal vielen vielen dank, red-orb!!!
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
6
Aufrufe
8.579
mtrc
mtrc
S
Antworten
6
Aufrufe
5.755
HaselnuesseTo
HaselnuesseTo
S
Antworten
0
Aufrufe
8.721
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten