[TuT]ONE CLICK ROOT SGS (2.1 root & unroot | 2.2 (nur JP1 & JP2) root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt ganz neu hier und ein wenig unerfahren ins Sachen root und lag fix. Zunächst wollte ich erst einmal nachfragen. Wann sich ein Lag fix wirklich lohnt? Das dann mehr Punkte beim Benchmark rauskommen nützt mir ja reichlich wenig :) Macht es also den Browser schneller oder Flash-Anwendungen? Ich habe seit gestern Froyo drauf und habe dort gemerkt das es doch sehr hackelig ist Flash-Filme darauf laufen zu lassen...navigieren im Browser ist dabei wirklich sehr hackelig. Würde es da auch etwas bringen? Oder gibt es noch anderen bemerkbare Vorteile nach dem Lag Fix?

Wenn dem so ist, als nächste die Frage ob mir jemand den Link zu einer genauen Anleitung für die für einen root und Lag fix für die JPO schicken könnte, will ja am guten Stück nix kaput machen, jetzt wo endlich das GPS läuft :) und bislang habe ich hier im Forum eher was zu 2.1 Version gefunden nicht aber etwas, bei dem ich mir 100%ig sicher sein konnte das es für die aktuelleste Version funktioniert.


Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus!
 
Kann ich das offizielle froyo damit nicht rooten?
 
ich hab bis jetzt auch noch nicht wirklich verstanden ob man das offizielle froyo rooten und lagfixen kann
 
Ich möchte dem Threadersteller nicht zu Nahe treten, aber kann man diesen Thread vielleicht schließen?
Die Methode hier ist doch gar nicht mehr aktuell...
 
stimmt, das verwirrst nur unsere lieben "unwissenden" und dann haben wir nur noch brick's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten