TuT Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu.CL

Manu.CL

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt schon einige Themes für das SGS angeschaut und muss im gleichen Zug mal ein großes Dankeschön an Boogie, Scheich und all die anderen abgeben die sich so viel Mühe machen (in meinem Fall das SGS) unsere Handys noch weiter zu verschönern.

Ich habe mir jetzt wie gesagt schon einige Themes angeschaut, hier sowie auf XDA, und wie jeder seinen eigenen Geschmack hat hätte ich meist einen kleinen Änderungswunsch oder hätte für mich selber etwas anders gestaltete.

Und jetzt zum eigentlichen Gedanken:

Wäre es möglich ein TuT oder FAQ zu erstellen, um denn Einstieg in die Erstellung von Themes und dazu nötigen Programme und Links, etwas zu erleichtern ?

Würde möglicherweise allen was bringen, mehr Themes für alle und Unterstützung für Boogie, Scheich, seehausmoto, philippsp etc. etc.

Was haltet ihr davon ?

Grüße
Manu
 
Wir sind immer sehr erfreut, wenn jemand ein Tutorial oder HowTo etc. schreibt. Wenn du das also machen möchtest, leg einfach los und kontaktiere gerne einen Mod per PN für weitere Hilfe und zum späteren Anpinnen im Forum.
 
Hallo,


du kannst das natürlich auch gerne machen! Ist ja nicht gesagt das das alles wir machen müssen/sollen/dürfen.

Wenn es gut wird, wovon auszugehen ist, ist sicher keiner von uns abgeneigt es anzupinnen. :winki:


Gruß
 
Danke Scheich,ich werde mir das mal genau anschauen und dann überlegen was man daraus basteln könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten