[TUT] Ultimate-Online-Theme Kitchen (nur für Gingerbread)

Hab mich heute auch mal ans Modifizieren getraut.

Hat alles wunderbar geklappt.
Die framework-res.apk (bin noch bei 2.2) kopiert und hochgeladen, neue Batterie Anzeige ausgewählt, Galaxy ausgewählt und dann die Datei erstellen lassen.
Die fertige Datei heruntergeladen, in update.zip umbenannt und dann installiert.

Jetzt hab ich endlich eine vernüftige Batterie Anzeige. War das einzige was mich an der Stock Rom wirklich gestört hat.
 
hi,

ich würde mir gerne was für die 2.3.3 (KPN) köcheln. hat das schon jemand versucht bzw kann mir jemand sagen wie ich and system und framework für diese ran komm?
 
/sytem/framework/framework-res.apk

/sytem/app/SytemUI.apk
 
Danke, hab se in der zwischenzeit gedunden.

Man soll jetzt auch für touchwiz geräte die twframework noch mit hochladen. Ne idee für was? Ging doch die ganze zeit auch ohne, oder?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klappt sehr gut. Nur das bootlogo was ich wollte, wird irgendwie nicht übernommen. Welche Einstellungen nehmt Ihr da (auf der kitchen-Seite)?
 
hat sich erledigt.
 
Für Froyo funktioniert es auch ;) Vieleicht sollte der Titel angepasst werden

Gruß Chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
funktioniert es da genauso oder muss etwas anders gemacht werden?
 
Habe es gestern mal probiert. Habe die framework-res.apk und die twframwork-res.apk genommen. Habe die Statussysmbole und den Lockscreen verändert. Binary muss auch nicht getauscht werden einfach zum Schluss in der Liste Galaxy auswählen.
Gruß, Chris
 
Hier die Dateien für die KPN-Stock!
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    220,2 KB · Aufrufe: 155
  • twframework-res.apk
    531,2 KB · Aufrufe: 146
  • framework-res.apk
    6,1 MB · Aufrufe: 152
Hi
Ich habe mir jetzt.das ganze thema mal durchgelesen aber keine 100 % antowort bekommen, und zwar ich habe fw 2.3.4 KP6 mit CDROM V2 und nun ist doe frage ob ich die akku anzeige oder akku+symbole austauschen kann? Sorry wenns blöd rüber kommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klar kannst du das :)
Extrahiere folgende Dateien:

/sytem/framework/framework-res.apk
/sytem/framework/twframework-res.apk
/sytem/app/SytemUI.apk

Lade sie im UOT-Kitchen hoch und köchel dir was ;)

Gruß, Chris
 
ich binzu blöd echt :mad2: jedes mal wenn ich das versuchen will verhaue ich mein sys und muss neu flashen weil die statusleiste nimma da ist und nix mehr geht :thumbdn:
 
vorsicht bei den einstellungen! z.b. Auflösung
welche willst du denn benutzen?
 
Ich wollte das blaue circle mit % haben , hatte es schon runtergeladen aber sobald i ch es drauf mache ist meine statusleiste weg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei CodeROM musst du nur die framework-res und SystemUI Dateien hochladen und nicht vergessen, die binary auch auf Galaxy zu stellen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Bei CodeROM musst du nur die framework-res und SystemUI Dateien hochladen und nicht vergessen, die binary auch auf Galaxy zu stellen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Hochladen bei kitchen¿ Und welche binary?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja beim Kitchen, schließlich geht es hier im Thread darum ;)

backylasek schrieb:

Es wird in der Rubrik "File Upload" des Kitchens -->
Select flashable zip scripting einfach nur update binary "Type Galaxy"ausgewählt.

Wie im Tutorial beschrieben, befindet sich auf der Seite, wo man die Dateien hochladen muss, auf der linken Seite oben.
 
Könnte mir jemand vllt die kacke kochen? Bei mir will der net ich will doch nur die akku anzeige ändern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Willst du vielleicht mal deine Ausdrucksweise ändern?
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
6
Aufrufe
8.561
mtrc
mtrc
S
Antworten
6
Aufrufe
5.740
HaselnuesseTo
HaselnuesseTo
S
Antworten
0
Aufrufe
8.707
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten