Tut uns leid....

S

Simmy

Neues Mitglied
1
Hallo,
Nachdem ich nun seit 3 Wochen Besitzer eines SP 80 bin, viel damit herum gespielt habe, ist es passiert : nach zurücksetzen in den Werkszustand kommt die Meldung: Die Anwendung Übersicht ( Prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Wenn ich es erneut versuche wiederholt sich die Meldung ständig, kein Zugriff auf den Launcher.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe (fast) das gleiche Problem auf dem SP 80. Nachdem ich ein Clock-Widget installiert habe, erscheint "Die Anwendung Übersicht ( Prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Zugriff auf die Einstellungen um das Widget zu deinstallieren kriege ich auch nicht.
Kann mir jemand helfen??
 
Hallo,
Also meine lösung war, da garantie, einschicken zu pearl und nach einer gewissen zeit ( ca 2-3 wochen ) bekam ich dann ein neues......
 
Die Anwendung Übersicht ( Prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet.
Mein SP-80 hat mir heute eine ähnliche Meldung angezeigt, als ich mit der framework-res.apk (/system/framework) rumgespielt habe. Nachdem ich diese wieder "richtig" eingefügt hatte, lief das Handy ohne Fehler, als wäre nichts gewesen ... Kann das die Lösung sein?
 
Hallo,
ich hole das Thema nochmal hoch, da ich das gleiche Problem habe.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

@Flo SP80: Wie fügt man die framework-res.apk wieder "richtig" ein?

Edit: Problem hat sich erledigt. Habe das Update von Pearl draufgespielt. Jetzt geht alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten