[TUT] VurrutROM Instalieren

Also Die Externe kannst du nicht als externe einbinden, aber warum auch?, so ist besser!

Bitte Unterlast mal die Dopplerpost, Editieren geht auch!
Flashliegth könnt ihr in den Optionen Ausblenden!
Und Schriftwarten hab ich doch eine antwort gegeben!
Müste wie eine .apk Instalation sein!

Geht in die app "Quick Panel Settings"
Widget Buttons
Und macht den Hacken bei "Toggle LED flashing"

Und es ist weg!

Bei einen Richtig gemachten WIPE ist ALLES auf Werkszustand zurück gesetzt!

Mit der Speicherkarte hat Vorteile, jetzt kann man einfach z.b. mehrere Gameloft Spiele Instalieren, da sie aut. auf der Ext. Landen, so muss man es nicht Umständlich per App machen!

Schriftarten > [COLLECTION] 100000+ Fonts - Android's Biggest Font Pack - xda-developers

Das müst ihr jetzt aber schaffen, sonst solltet ihr aus mangels ehrfahrung es mit den Rooten/Flashen lassen, wenn ihr nicht wist wie man Schriftarten bekommt.
 
Himmelskrieger schrieb:
Also Die Externe kannst du nicht als externe einbinden, aber warum auch?, so ist besser!

Will ich auch nicht! Ich will die Interne Nutzen können ohne das ich eine Speicherkarte ins Handy stecken muss, da meine freundin eben keine SPEICHERKARTE HAT! Ohne Speicherkarte hat sie GARKEINEN SPEICHER! Ich weiß nicht warum aber ich hab extra alles nochmal geflash aber das selbe!

Bitte Unterlast mal die Dopplerpost, Editieren geht auch!
Flashliegth könnt ihr in den Optionen Ausblenden!

DANKE!

Und Schriftwarten hab ich doch eine antwort gegeben!
Müste wie eine .apk Instalation sein!

ein kleines TuT für DUMME BITTE!

Geht in die app "Quick Panel Settings"
Widget Buttons
Und macht den Hacken bei "Toggle LED flashing"

Und es ist weg!

Bei einen Richtig gemachten WIPE ist ALLES auf Werkszustand zurück gesetzt!

GEHT JETZT ALLES!!!

Mit der Speicherkarte hat Vorteile, jetzt kann man einfach z.b. mehrere Gameloft Spiele Instalieren, da sie aut. auf der Ext. Landen, so muss man es nicht Umständlich per App machen!

ICH WEIß aber ohne Speicherkarte zeigt es keine Internen an nicht mal als Externe Speicherkarte!

Schriftarten > [COLLECTION] 100000+ Fonts - Android's Biggest Font Pack - xda-developers

Das müst ihr jetzt aber schaffen, sonst solltet ihr aus mangels ehrfahrung es mit den Rooten/Flashen lassen, wenn ihr nicht wist wie man Schriftarten bekommt.
 
Kauf dir für 10€ eine 8GB Karte.
Ich hab grad mit den -instalieren auch Probleme, dachte es wäre leichter

Instalation von Schriftarten!

https://market.android.com/details?id=com.hongik.fontomizerSP&hl=de

HOW TO USE?
- Check if your device is SAMSUNG Galaxy series.
- Although your device is from SAMSUNG, some network provider(carrier) doesn't allow side downloaded app(non-market app), in this case you should root your galaxy to use "Fontomizer SP"
- Run this app, and click a font what you want to use.
- Download procedure will be appeared.
- After download, install downloaded apk.
- After install downloaded apk, go to font setting menu.
*Home > Setting > Display > Font
- If everything ok, you can see a new font name on font list.
- Choose a font what you want to use.


- Enjoy it.

App Instalieren
Öfnen und nach untenschrollen und starten!
Schriftart auswählen
Downloaden
Instalierne
Settings>Anzeige>Schrifstiel>Heruntergeladene Schriftart Auswählen
Fertig!

Hier noch ne App dazu
https://market.android.com/details?...xLDEwOSwiY29tLmpydW1teS5mb250Lmluc3RhbGxlciJd
 
Zuletzt bearbeitet:
okey dann hab ich noch eine bitte an dich und zwar erklär mir bitte wie des mit den schriftarten geht ich hab echt keine ahnung und ich will des teil nicht wieder von vorne flashen müssen hab ich jetzt schon 3 x gemacht!
 
Hallo
ich habe mal wieder ein Problem.

Habe gerade VurrutRom installiert und hat super geklappt (Himmelskrieger vielen Dank für die Anleitung).
Allerdings ist folgendes Problem aufgetaucht:
ich habe als Sprache deutsch eingestellt und das ist auch so nur Titanium Backup ist russisch. Da ich das nicht lesen kann weiß ich auch nicht ob die Sprache in den Einstellungen umzustellen ist. Vielleicht hat ja schon jemand das Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.
 
Also es ist nur Titanium Backup in Russich?

Das hat mit der Rom nix zu tuhen! Titanium Backup must du aus dem Market instalieren, und ist nicht system Intern!

Geh mal Settings und probier dort auf Deutsch zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peha13
Peha13

Ich würd mal sagen hau wieder die Originale Firmware drauf 2.3.6 2x mal mit PDA!

dannach den Root

und dannach wieder die Vurrut lite 4.7!

dann müsste es gehen aber bevor du des handy dann restartest solltest du Wipe machen also vor dem neuen zurück flashen und vor der vurrutRom! Nach der Vurrut rom auch.

Dann leuft es zu 100% und wenn nicht add mich in skype Capo.battelbozz
 
  • Danke
Reaktionen: Peha13
Super hat geklappt
KPQ neu geflasht dann das VurrutRom nocheinmal installiert (allerdings nicht die Lite) und bisher alles deutsch. Die Lite Version lies sich bei mir nicht installalieren
vielen vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Himmelskrieger: die rom hab ich mir nochmals runtergeladen. Ist als zip aufer ext. Sd. Kann ich die auch via Odin Mobil flashen?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
Nein! Du packst die Zip auf die Externe SD Karte, liest dir meine anleitung durch, und flacht es mit CWM (ClockWordMod Recovery).
 
Ok, danke. Werds nochmal riskieren.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
Odin brauchst du nur für Root/Instalation einer Firmware (Rom zählt ncith dazu!)
 
Ok. Sorry fürs Nerven! :) Habs nicht so mit dem ganzen. Bin da noch relativ frisch, was das Ganze betrifft.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
hallo...
ich habe ein kleines problem.
habe auf meinem i9003 die "jooode" rom installiert. ist nach dem guide alles super gelaufen. keine probleme und schön schnell.
nur ich hab keine akkuanzeige? also neben der uhr und dem wlan symbol ist keine akku anzeige ! hab schon überall gesucht, hab aber keine lösung gefunden! wär cool wenn mir wer helfen könnte, bin in sachen android ein vollnooob!
thx...
 
Hi an alle... mein 1. beitrag. xD
@Bounty
Du musst in die: einsellungen ==>TSM Parts ==> Statusbar Setings .
und da kannst du alles einstellen was angezeigt werden soll...
Ich hoffe dass ich helfen konnte
 
Oh man... ja ich bin mit den ganzen einstellungsmöglichkeiten leicht überfordert... muß mich noch etwas an mein neues phone gewöhnen
vielen dank!
 
Warum 6 Instalieren oder 5 wenn 7 drauf ist?

Es ist die Version 4.7 die Aktuelle!
 
aso dachte 4.7
dann 5 und dann 6 thx für die schnelle aw
 
und für dein tut auch noch fettes danke
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
Antworten
9
Aufrufe
5.735
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
6
Aufrufe
1.577
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
3
Aufrufe
1.992
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten