[TUT] VurrutROM Instalieren

Hab da mal eine Frage. Habe hier die Version 4.8 gefunden.
Meine Frage ist, ist das auch eine Version für das 9003?

Mario

Edit: habe die Version 4.8 gestern Abend noch installiert. Arbeitet bis her besser und sauberer als die Version 4.7.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann aber eig nicht sein, vurrut selbst postet alle updates im xda thread
 
verrutROM v81 light habe ich bei mir installiert und alles läuft super. Bis her keine Fehler gefunden. Und im Gegensatz zur v4.7 geht alles.

Mario

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Mario
Kannst du ein paar screenshots reinstellen von der Rom ?
 
Ich würd halt nix Instalieren, was nicht Extra im XDA Post verlinkt wurde, und auch nur aus dem I9003 Bereich.

Und es heißt immer noch Vurrut Rom nicht verrutRom!

Ich glaube

Das vurrut v81 - Vurrut Rom 4.81 Beta ist, was aber nicht im Thread steht.

Über ein Danke für das TuT würde ich mich freuen.
 
Hier ein paar Screenshots semirb:





Hi Himmelskrieger:

Sry wegen verrutROM und nicht vurrutROM. Ist die automaitsche Rechtschreibung auf dem Handy. Kann ja sein das das eine Beta ist aber die geht bei mir zum erstenmal ohne Fehler. Auch die Kamera kann ich jetzt mit dem Powerbutten auslösen.

LG Mario
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger und semirb
Ich emphele dir Swype!

Sieht ganz gut aus, momentan bin ich auf reinen KPq mit UC 9 Kernel@1,2 Ghz
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
Himmelskrieger schrieb:
Ich emphele dir Swype!

Ich kann die Swype-Tastatur nicht knacken. Hab mir die GO-Tastatur instaliert. Komm damit ganz gut klar. Aber dennoch thx Himmelskrieger
 
Habe seit 4 Tage vurrutROM v4.8 light signed Final am laufen. und muss sagen, nicht schlecht. Alles geht, keine Fehler. einfach nur top :thumbsup:.
 
Schön! Ich nutze halt UC Kernel 9 whit Touch Recovery, @1,25Ghz, und bin auch voll zufrieden.
Mist, muss mal wieder meine Sig ändern.
 
und was ist der unterschied zwischen den drei Versionen? (1009 2009 3009)
 
Das Overlocking

1009= 1,1 Ghz
2009= 1,25Ghz
3009=1,35Ghz
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
und wegen dem Übertacketen des Kernels kann das probleme mit dem CPU geben?
 
Der CPU macht beim Übertakten eher schlapp, aber bis er tot ist wird es bestimmt ca. 5 Jahre Nutzung brauchen bei Overlocking, der CPU wird die meiste Zeit eh bei 800Mhz oder 1Ghz sein, dann hat man bestimmt schon einen neuen Androiden.

Die Anleitung ist genau die selbe, nur das ihr die 4.8 Version flasht.
 
Kann mir mal einer bitte sagen was ich falsch mache. Ich komm nicht auf die seite von dennen.

Es kommt immer das:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter forum.xda-developers.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
:cursing::cursing:
Hat die rom einer noch aufem rechner und kann sie mir hochladen bitte.

Danke mal im vorraus
 
Ich glaube, es lag an einen Ausfall des XDA Servers, bzw. deren Hosters.
Es geht wieder!

Alternativ wäre hier der Link zum Downloadserver:
recursos Vurrut - Wuala
 
Vielen Dank. Lad es gerade runter. Ja die XDA seite geht auch wieder.
:rolleyes2::rolleyes2:
 
Funktionier bei jemanden BLN (Backlightnotification) mit Vurrut 4.8?
BLN Control sagt mir, dass der Kernel kein BLN unterstüzt?

Wäre sehr genial endlich nen guten LED-Ersatz zu haben.
 
braucht man dazu eine externe Speicherkarte oder geht es ohne auch?
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
Antworten
9
Aufrufe
5.744
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
6
Aufrufe
1.584
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
3
Aufrufe
2.002
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten