[TUT] WIE THEME ICH MEIN A86 - Statusbar etc.

Cool, wir bekommen die erste Custom ROM.

Könntest evtl. gleich Root mit einbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: pete2506
Ich gebe mein Bestes
 
Damit ich euch Fortschritte zeigen kann hier ein paar Bilder
vypygavu.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

pu5ahy8e.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

za4evyse.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

yty8agar.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Achtet bitte auch auf die im pad Modus geänderten icons unten am Bildschirm

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Die nächsten Apps sind contact, Einstellungen und Kalender, SMS. Bei einigen Apps werde ich beim Release der Firmware nur die Icons getauscht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Laterio, dresdner, Dr. Locker und eine weitere Person
Moin!
Ich kann zwar leider keinen Beitrag leisten, aber wollte trotzdem sagen, dass ich es SUPER finde, dass es hier Leute gibt die sich daran machen das a86 zu themen rooten etc.
Ich hatte mein erstes Smartphone (HTC Desire RIP ;-) auch mit etlichen costum ROMs versehen, aber nie an Welchen gearbeitet. So gesehen kenne ich mich nur oberflächlich aus. Aber es reizt mich tierisch da mal mehr einzutauchen.

Glaubt ihr es ist möglich, sollte ASUS es nicht schaffen ein 4.4 oder gar (was wahrscheinlicher ist) ein 5.0 Update herauszubringen.
Das ihr/wir das in eigenregie umsetzen können... Ich denke im XDA Forum gibs vllt auch wenige (die das PF besitzen) die das KnowHow haben... aber das nur am Rande.

Ich finds super. Weiter so!
Und bin gespannt was da noch so kommt :-D
lg
Laterio
 
  • Danke
Reaktionen: pete2506
Wenn du Lust hast zumindest erstmal unter die Oberfläche mit einzutauchen, dann kannst du mir gern behilflich sein. Melde dich einfach kurz bei mir und ich erkläre bzw gebe dir was du benötigst.

Grüße Pete
 
Hi,
konntest du an dem Custom ROM weiterarbeiten.
Sieht sehr interessant aus, was du bisher gemacht hast.

Gerade die Tastatur finde ich sehr schön.

Grüße
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.882
fadenkreuz
F
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.041
Thard
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.036
tattek
T
Zurück
Oben Unten